Userprofil von Kärnten
Member since 7 / 2013


Kärnten
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kärnten

keine Angabe
  1. Kärnten 05. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ja die Beschreibung ist echt toll gemacht, nur leider bin ich zu blöd um an den GDM/GRLE Konverter zu kommen ;-) Kann mir jemand einen link zukommen lassen, wo ich den GDM/GRLE Konverter her bekomme ?


  2. Kärnten 17. 11 2014

    Mod: Miet Ernter Pack
    Wenn du es jetzt noch schafst, das stündlich abgerechnet wird, ist der Mod genial. Ansonsten kosten die Maschinen ja wieder fast nichts, wenn ich sie nach 5 Stunden wieder verkaufe!!


  3. Kärnten 08. 11 2014

    Mod: MilkTruckTrigger
    Und wieder ein Manko im LS 2015 behoben :-)

    Danke


  4. Kärnten 25. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Sorry hat sich erledigt, ich darf nur nicht den alten Spielstand übernehmeen


  5. Kärnten 25. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Ich finde die Waldflächen voll ausreichend, nur leider hab ich das Problem, dass nach dem Laden der Karte keine Holzverarbeitungsgebäude angezeigt werden. Wo das Sägewerk sein sollte hab ich nur eine Grasfläche in der ein Auto und der Zaun stehen.


  6. Kärnten 26. 02 2014

    Mod: Deutz AgrotronX720Special SFL
    Endlich!! Tausend Dank von meiner Tochter! ich hoffe er funzt so gut wie er ausschaut :-))


  7. Kärnten 27. 12 2013

    Mod: Warwick BaleTrailer
    Der beste Ballenwage den es hier gibt, vorausgesetzt man will in nicht automatisch beladen.
    Der erste Wagen bei dem mir die Ballen wärend dem Beladevorgang nicht wieder herunterrutschen! Echt toll gemacht.
    Allerdings solltest du bei den Achsen noch nachbessern, erstens berühren sich die Reifen der beiden Achsen und zweitens steht der Hänger bei mir ca. 10 cm unter der Straßen- bzw. Geländeoberkante.


  8. Kärnten 06. 12 2013

    Mod: PDA Fix
    Sorry aber leider funktioniert der Rinderpreis nicht!
    Zeig nur 1 an! Was mach ich falsch.


  9. Kärnten 02. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Herzlichen Dank für den tollen Claas!! Ihr würdet mir eine rießen Freude machen, wenn der bis zum Christkind noch eine Schmutzmod bekommt. Danke


  10. Kärnten 03. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    super mod!! Aber ein Ladewagen der kein heu kann ??!!
    Schon ein bischen komisch oder??

    1 Antworten

  11. Kärnten 21. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen!!
    top map!! Und mach bitte weiter!! Wäre toll wenn du den Ladetrigger der Schweinemast noch nach außen legenkönntest!


  12. Kärnten 14. 10 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Finde die Map Hammergeil!!!
    Nur leider funktioniert der Misthaufen bei den Kühen nicht. Ich kann mit dem Traktor durch die Wände fahren und den im PDA angezeigten Miststand nicht aus dem Misthaufen entnehmen.

    ??!!woran kann das liegen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.