Userprofil von robogigant
Member since 4 / 2011


robogigant
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robogigant

keine Angabe
  1. robogigant 14. 06 2014

    Mod: Le Petit Perche
    Hab mir die Map runtergeladen, da mußte ich feststellen das dies keine 4 fach map ist. Vom Aufbau nicht schlecht,man könnte noch was draus machen. Die map ist nach der 2011 map aufgebaut.


  2. robogigant 24. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo was ich beim CP vermisse, Das Fahrsilo Walzen. Das ist Schade. Oder weiß jemand wie das geht. Dann wäre deCP Pefeckt.

    2 Antworten

  3. robogigant 15. 11 2013

    Mod: Kuhstall und BGA
    Hallo ich bin ein riesen Fan von 4 Fach Maps, aber was ich immer wieder vermisse, genügend Siloraum. Ich bitte darum wenn ihr schon eine 4 Fach Map macht, dann mit viel Siloraum


  4. robogigant 11. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    sehr sehr gute arbeit, nur was noch pefeckt wäre, wenn die Felder zu kaufen sind. Nur was nagativ ist, Die Silos an der Biogasanlagen und Güllegruben am Hof und Biogasanlage sind einfach zu lein sollte für die größe der Karte angepasst werden midestends auf das 4 fache wie bei der normalen Karte


  5. robogigant 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Also der wo die Map erfunden hat, gehört Heilig gesprochen. Da mußt mal einer auf die kommen aus allen 3 LS eine Karte zu machen. Also ich Persönlich hab sie noch nicht gespielt, werde sie aber die nächsten tagen mal so richtig ran nehmen und testen. Unad wenn mir was einfällt dann welde ich mich. Währe schön wenn man die Map optimieren würde´.


  6. robogigant 30. 01 2012

    Mod: MF 9895
    Das sind immer wieder so Ahnungslose, wo immer rummmotzen das is ein Fendt. HALLO das is ein MF gehört zu der ACGO Gruppe. das heißt auf gut Deutsch was ein MF ist ist auch ein Fendt,was ein Fendt is is ein MF. die gehören zusammen. Mann das geht mir so auf den senkel so langsam hört mal das gemosere auf. Seit froh um die MODS


  7. robogigant 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    Naja wenn manche eine Saatdrille mit 50 meter arbeitsbreite machen können, kann man doch eine Presse bauen die auch Baumstämme ausspuckt. Ist ziehmlich lachhaft das teil. Passt mal auf es kommt bald einer auf die Idee und macht aus einem Mähdrescher mit dem man Baumstämme Dreschen kann.


  8. robogigant 22. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Also ich will da keinen beeleidigen oder kritisieren aber die map sieht genauso aus wie die Farmers Dream X4. Es ist halt der Hof verändert und ein paar Brücken eingebaut. Aber sonst eine gut gelungene map.

    1 Antworten

  9. robogigant 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Hallo wollte mal fragen wie die Wachstumszeiten sind bei den Früchten und beim Gras


  10. robogigant 05. 09 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Wer hat lust die Map im MP zu spielen ich suche feste spieler

    1 Antworten

  11. robogigant 20. 08 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Was ist da der unterschied zur der wo schon seit drei Wochen rausgekommen ist . Auf den ersten blick sehe ich keinen


  12. robogigant 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Genial also wie bei Firma Seitz, das könnte meine Presse sein wo ich beim Seitz fahr.


  13. robogigant 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    Hallo also ich lade mir die map jetzt gerade runter, denn ich hab die Big in Paradise alle zwei Versionen und ich kann nur sagen, ich liebe die Big in Paradise. Ich spiel keine andere map mehr, weil die anderen mir ein bisschen zu langweilig is. Ich freu mich schon auf die map auch im MP auszuprobieren


  14. robogigant 03. 06 2011

    Mod: Claas Volto 1320t Zettkreisel
    Hallo Leute, also wenn ihr mal so richtig nachdenkt dann könntet ihr selber draufkommen. Diese Maschine wiegt so ca. 7 tonnen in der realen Welt. Also hängt man ein Gerät mit 7 tonnen Gewicht an einen Traktor mit Dreipunkt. Wir haben den Wender auch , also ich möchte diese Maschine nicht im Kreutz haben, und außerdem bräuchte man einen Schlepper mit 280 bis 300 PS. Wir fahren den mit einen 80 PS Schlepper mit Fahrwerk. Also den Wender gibt es nur gezogen und nicht an den Dreipunkt. Wäre auch nicht erlaubt in Deutschland

    1 Antworten

  15. robogigant 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Wachst das Gras 100% nach


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.