Userprofil von Djarfur
Member since 4 / 2011


Djarfur
Punkte: 117
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Djarfur

keine Angabe
  1. Djarfur 04. 11 2011

    Mod: DjarfursMap
    Also...4-fah bedeutet, dass die Map 4 mal so groß ist wie die standart map, daher benötigt diese auch mehr leistung... bei mir läuft sie absolut fehlerfrei und flüssig...


  2. Djarfur 28. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    dazu gibts nur eins zu sagen: nahezu perfekt!


  3. Djarfur 22. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo V2
    setz den mit AP um...


  4. Djarfur 20. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer_v2
    dass ist alles nur geklaut eo eo ;)


  5. Djarfur 08. 10 2011

    Mod: DjarfursMap
    Leute so wie es momentan aussieht wird es in nächster Zeit keine V2 dieser Map geben, da ich die Umbauten nicht alle alleine hinkriege. Falls mit jmd helfen will gerne melden...


  6. Djarfur 29. 09 2011

    Mod: Steinorst
    Gehts die funktion mit dem ausmisten?


  7. Djarfur 29. 09 2011

    Mod: Fahrzeughalle
    bewegliche tore wären noch top aber ansonsten geiler mod..


  8. Djarfur 26. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Leute eine Bitte: Wenn ihr Fehler ansprecht und ich euch anschreibe dann antwortet doch auch!!!


  9. Djarfur 25. 09 2011

    Mod: Reifeisen Landbund eg
    Reifeisen... wie geil is dass denn...Und dann steht das auch noch GROß auf dem Gebäude ....


  10. Djarfur 24. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Ok ich habe die links gerade getestet... bei mir gehen sie...l Sonst noch jmd Probleme damit?


  11. Djarfur 23. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Hast du das spiel auch in den Game Booster eingebunden?


  12. Djarfur 23. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Kleiner Tipp von mir für alle bei denen es ruckelt oder hängt:
    Game Booster 3 einfach mal bei google suchen ;)


  13. Djarfur 23. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Im Modpack ist die MapFruits.zip und eine Gravel und sand Zip damit die silos auf dem hof auch funktionieren


  14. Djarfur 22. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Ich habe die Map seit sie raus kam selbst gespielt, vll liegts daran? ;) Ich fand die Idee an sich cool und werde sie Stück für Stück weiter ausbauen


  15. Djarfur 22. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Wenn ihr die map bewerten dann schreibt mir wenigstens ne PN was nicht passt...


  16. Djarfur 22. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Nein. ich habe die pda aus einer anderen map importiert.... wird in der v2 geändert...


  17. Djarfur 16. 09 2011

    Mod: REMOLQUE CARGA 4 CONTENEDORES
    Gibt es ne möglichkeit ein Regal zu modden, welches man dann zb mit dem autostack irgenwo hin fahren kann? bitte melden!!!


  18. Djarfur 16. 09 2011

    Mod: Fendt 820 greentec
    Wenn du da noch autopilot einbaust bin ich glücklich ;) ansonsten geiler mod


  19. Djarfur 16. 09 2011

    Mod: Vicon LB 1200 & Mejer Rambo
    Strasser 19999 der Sammelwagen nimmt bei mir die Ballen nicht auf.. woran kann's liegen?


  20. Djarfur 15. 09 2011

    Mod: Vicon LB 1200 & Mejer Rambo
    Gibt es ne möglichkeit ballenpressen zu modden, dass Sie Ballen pressen, welche genauso groß sind wie die Zange? (Ja ich weis "unrealistisch", aber wär doch cool...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.