Userprofil von Rocco G.
Member since 1 / 2011


Rocco G.
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rocco G.

keine Angabe
  1. Rocco G. 26. 06 2013

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    Der Unterschied sind die Motoren wenn der Auspuff beim schlüter rechts sitzt ist es ein MAN motor und wenn er links sitzt ein Schlüter motor


  2. Rocco G. 08. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    Für die erste MAp sehr gut aber in einer V2 könntest du bitte noch die felder alle ansähen


  3. Rocco G. 20. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Hallo leute wo bekommt man die claas mähkömbi her bitte um pn


  4. Rocco G. 11. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Habe von jemanden erfahren das das allrad skript für die tonne ist

    1 Antworten

  5. Rocco G. 11. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Bei mir funktoniert das allrad nicht bitte um hilfe per pn


  6. Rocco G. 18. 06 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    Ich finde den mod cool aber wie schon von Sharpchronisch gesagt das finde ich nicht so schön


  7. Rocco G. 12. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    könnte man den mod mp ready machen und eine fronthydraulik ran bauen und hupe und rundumleuchte bitte per pn melden wer soetwas kann


  8. Rocco G. 26. 01 2011

    Mod: Schlüter 1500 TVL FL
    @ alterschwede da muss ich dir recht geben habe schon die andere version gehabt nur top gutes wek schlüter55v mach weiter so


  9. Rocco G. 11. 01 2011

    Mod: SchlüterTVL1500 silber Highspeed
    ist ein echt guter mod @fendt der kommt auch keiner map perfekt den gehweg hoch und bei mir hat er mein spile zum abstürzen im mp gebracht habe auf der map über 100std gezockt :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.