Userprofil von rubin2011
Member since 2 / 2011


rubin2011
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rubin2011

keine Angabe
  1. rubin2011 07. 01 2013

    Mod: Drill Rig
    thx für das teiel

    aber las dich nicht unter grigen wems nicht past braucht es ja nicht dl oder was blödsiniges posten

    bin ge spant was als nestes von dir kommt

    1 Antworten

  2. rubin2011 29. 12 2012

    Mod: kroneBigPack1290
    gutes teiel kenne den noch aus ls20211
    aber er taucht nicht im Shop auf bitte um lösung für alle und nicht jeder eine pm so hat es kein sin wen es jeden beh trift


  3. rubin2011 30. 10 2012

    Mod: Heck-Rundballengabel
    mos solte mod heisen


  4. rubin2011 30. 10 2012

    Mod: Heck-Rundballengabel
    hallo der mos ist super aber das store bild mus vor her um ge wandelt werden in dds vormad
    laut ls2013 wiki muß
    man das um wandeln kuck hir

    Zum Schluss noch ein Hinweis zu Bildfehlern: LS13 mag das Dateiformat png nicht, das müsst Ihr in dds
    umwandeln ( geht mit Gimp oder paint.net )

    1 Antworten

  5. rubin2011 02. 01 2012

    Mod: meine erste map
    so wie ich ge sehen habe hat die ne bga da wo das holslager ist


  6. rubin2011 02. 01 2012

    Mod: meine erste map
    und nicht immer im dunkeln da siet man ja ganix


  7. rubin2011 18. 12 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer 50m³,65m³ und 40m³
    der Feldrandcontainer
    ist zum befühlen von gülle da die man am feldrand sthlen kan und mit ein gülle fas tran fahren kan um den weg zur güllegrube mit ein gülle fas zu vermeiden


  8. rubin2011 29. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    sollte der mod wo ander hoch ge laden werden werden wir rechtliche schite ein leiten wal so was nent man mods klau einfach ergend wo anders hoch zu laden mfg der hoch lader mausi und rubin2011


  9. rubin2011 28. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    warum immer uberlod-to ver damt noch mal


  10. rubin2011 28. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    ich finde die super und ja das ist sie aler dings mit den 2 rad ist extra sol ja auch strom er zeugen bei mir auf der map


  11. rubin2011 03. 04 2011

    Mod: Courseplay
    wollte mal fragen wie lua hir von <specialization name="aiTractor" bitte um hilfe


  12. rubin2011 01. 04 2011

    Mod: Courseplay
    weis einer welche datei das ist <specialization name="aiTractor" /> also wie die heist meinte ich mit ich die auch wo anders ein bauen kan bitte um hilfe


  13. rubin2011 01. 04 2011

    Mod: Courseplay
    mal ne frage wie heist die datei hir von <specialization name="aiTractor" /> wollte die bei was ein fügen weis aber nicht die datei welche das ist oder wie die heist

    1 Antworten

  14. rubin2011 28. 03 2011

    Mod: Pesticide Station
    hi heist es nicht eigent lich jeder daf es da hoch laden wo er möchte wal ich finde es auch

    bin vol in deiner meinung
    ( PEGELCHEN )


  15. rubin2011 21. 03 2011

    Mod: autokran
    hi ich finde es nur armsehlich den moder nicht zu fragen wegen den autokran das man in hoch laden daf aber man kent ja leute die nicht fragen sorry aber der modler gibt sich mühe mit soein mod und er werd nicht ge fragt ob man in hoch laden daf


  16. rubin2011 26. 02 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    nur für Tele-lader oder frondlader
    und radlader habe in am thw radlader geh habt und es get auch


  17. rubin2011 26. 02 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    man kan fast alle hkl contener dranhängen brloß das der frondlader zu leicht ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.