Userprofil von rdy2farm
Member since 2 / 2011


rdy2farm
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: #8502
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rdy2farm

keine Angabe
  1. rdy2farm 29. 03 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 Real Logo
    hey cool danke, teste grad deine mods mehr innenraumsound und den hier :) hoff die funken, freu mich scho.

    danke schonmal


  2. rdy2farm 24. 03 2013

    Mod: Winter ETS2
    hehe wie geil genau sowas hab ich gesucht danke!


  3. rdy2farm 24. 02 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    einfach den link anklicken und dann auf das GELBE DOWNLOAD icon klicken


  4. rdy2farm 19. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    hi, danke für die hübsche map. hätte 2 anliegen wie man sie "verbessern" könnte. was mich schon bei der original map etwas stört sind die nahe an den feldern stehenden bäume, in der map (mod,map) stehn leider nicht nur bäume sondern auch zäune sehr knapp bei den feldern. da bleiben helfer immer hängen :( was mir sehr gut gefällt das die kuhweide gleich beim hof ist. würde mich echt freuen wenn man die zäune und bäume etwas reduzieren könnte oder besser wegmachen von den feldern. sonst echt nice die map :)

    1 Antworten

  5. rdy2farm 19. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    hi, wollt schonmal danke sagen für die mühe und die arbeitszeit an dieser map lade sie gerade und freu mich scho drauf die zu testen :)


  6. rdy2farm 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    alta was sind hier für kellerkinder? ,,I,,*(Ö,ö)*,,I,, des is für eure negativ votes auf normale fragen... denkt mal nach bevor ihr + oder - klickt


  7. rdy2farm 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    7 negativ stimmen wegen 1 ner frage... zum glück kann man hier ned reinschreiben was ich über solche kiddys denke. aber wenigstens hat 1 ner die frage beantwortet, danke an die person.


  8. rdy2farm 04. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    was macht den die genau?


  9. rdy2farm 03. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    das video mit den neben einander fahren ist nur gemacht das ihr seht wie schön der drescher animiert wurde. wenn man die zb zu 2t am feld fahren lassen will muß man mehr abstand lassen (nach hinten) das die sich beim wenden nicht gegenseitig blockieren.
    ich habe nur ein video üder die "optischen funktionen" gemacht, momentan habe ich die zeit nicht um ein video zu machen über des parrallel fahren selbst. (weil der sommer kommt und ich mir ne honda cbr 1000f gekauft habe gg)
    mfg rene


  10. rdy2farm 03. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    mit SHIFT + Q beide zugleich drücken etwas übung dann geht es


  11. rdy2farm 02. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    stellts euch nur so dumm oder is des standart? wenn man euch hier videos macht die euch helfen! man macht sich extra mühe und paar vollidioten bewerten den kommentar das es extra ein erklärungs video gibt mit negativ stimmen? mich könnts jetzt gern haben ich werd kein hilfsvideo mehr machen und nix mehr erklären. wozu bastel ich stunden lang an videos oder kümmere mich um eure probleme die hier eh schon 100 mal erklärt wurden und ihr dankt einen mit negativ stimmen? ,... viel spaß beim selbst probleme lösen mich könnts gern haben.


  12. rdy2farm 01. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    also wenn du normal ohne den mod 2 drescher neben einander auf den feld fahren lässt. würden sie zusammen stoßen da der äussere eine spur am ende nach innen wechselt. wenn du jedoch den inneren zuerst los schickst und dann den ässueren würde der äussere stehen bleiben da er glaubt fertig zu sein mit seiner arbeit weil die eine spur schon von den anderen geerntet wurde.
    der mod hier verhindert das, also der äussere fährt seine spur zuerst dannach erst der innere, wenn der äussere am feld rand ist, wechselt er nicht 1 spur sondern auf die 2te so das er nicht dort hin fährt (in der spur) von den anderen der nachfährt.

    ich hoffe das ist nicht allzu verwirrend geschrieben.


  13. rdy2farm 01. 04 2011

    Mod: Courseplay
    <specialization name="aiTractor" /> das ist keine datei sondern ein satz den man in eine mod datei einfügen muß. sprich du öffnest einen traktor mod zb FENDT818.xml
    mit den windows editor suchst
    <vehicleTypes>
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="courseplay" /> <<-- Diese Zeile muss eingetragen werden
    </vehicleTypes>

    wichtig zwischen den 2 zeilen </vehicleTypes> mußt du die zeile <specialization name="aiTractor" /> kopieren. dann speichern fertig.


  14. rdy2farm 01. 04 2011

    Mod: Courseplay
    ich will nicht spammen aber da schon wieder die selben fragen kommen,.. schreib ichs in kurz nochmal.

    bei einigen nicht originalen maps muß man "leider" den helfer selbst manuell abtanken beim silo, dass macht ihr mit hilfe eines WARTEPUNKTES bei euren silo. dort entlasst ihr kurz den helfer ladet selbst ab und schickt ihm dann einfach weiter auf seine route.
    mfg rene


  15. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    wenn du den selbst eingeschrieben hast in fahrzeuge kanns daran liegen das es falsch eingetragen wurde. jedoch falls es nicht mal mit den fertigen fendt 939 kann ich dir da auch nicht helfen. oder hast du nur fahrzeuge runter geladen die courseplay haben jedoch nicht die courseplay datei? wenn du hier die sachen runter ladest mußt du die zuerst auspacken dann die einzelnen mods im game in den mod ordner einfügen.


  16. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    sicher bin ich mir nicht 100%ig aber ich würde mal stark annehmen das beim download was schief gegangen ist. lade es nochmal runter von den anderen link.
    wenn das auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.


  17. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    schön langsam frag ich mich was sich da einige leute beim kommentar bewerten denken... unten wo ich über 3 fehler hingewiesen habe 2 negativ stimmen? die fehler sind da und das ist nicht böse gemeint sondern falls der/die modder hier das lesen das sie es vielleicht in einer v2 ändern können. das war keine kritik sondern ich wollte die modder darauf aufmerksam machen....

    1 Antworten

  18. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ein video gibts doch schon für den ÜLW (überlade wagen)

    www.youtube.com/watch?v=QK2ZZFNBcnU

    hier.


  19. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    also mir sind momentan nur 3 fehler aufgefallen, jedoch nur kleinigkeiten.
    1ter. das rundumlicht ändert das arbeitslicht
    2ter. beim bremsen leuchtet kurz der retourfahrscheinwerfer auf
    3ter. wenn man zb 2-4 lexion (selbes model vom mod) hat und die sich anfüllen mit der ernte, stehen alle 4 füllstände über einander.
    aber sonst mein lieblings drescher mod!


  20. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ich will nicht spammen aber da schon wieder die selben fragen kommen,.. schreib ichs in kurz nochmal.
    also ALEX48889 und DooM93....
    bei einigen nicht originalen maps muß man "leider" den helfer selbst manuell abtanken beim silo, dass macht ihr mit hilfe eines WARTEPUNKTES bei euren silo. dort entlasst ihr kurz den helfer ladet selbst ab und schickt ihm dann einfach weiter auf seine route.
    mfg rene


  21. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    www.modhoster.de/mods/lexion-770tt-parrallelfahrsystem also an die was probleme haben das der tracktor sich zu nah ans korn stellt,.. versucht es mal mit den oben genannten link. der drescher dort oben hat nicht dieses schneidwerk problem. also maggi013 es liegt höchst wahrscheinlich an den schneidwerk deines dreschers.


  22. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    wenn du eine andere map hast kanns an der karte liegen, das überbrückst du mit einen wartepunkt beim silo. da mußt du dann jedoch manuell abladen. das haben viele das problem. falls du die original map hast und er es trotzdem nicht macht teste es mit einen anderen anhänger.
    mfg rene


  23. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    so da viele immer das selbe fragen wie man es einfügt hier gibts jetzt ein video darüber.


  24. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    das ist die original map auf den video gg mfg rene


  25. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    als tipp. weil hier noch welche probleme haben mit den richtigen seitenabstand. (weil der abfahrhelfer nicht nah genug zum drescher kommt beim abladen)
    ich habe es nur in 3 größen eingeteilt das ihr euch leichter tut beim einstellen. jedoch die feinheiten müßt ihr noch selbst einstellen :)

    helfer seitenabstand:

    kleine schneidwerksbreite : 5,5
    mittlere schneidwerksbreite : 7,8
    große schneidwerksbreite (bei US modellen) : 8,8

    das sollte euch fürs erste helfen beim justieren. ihr merkt das dann eh wenn er zu weit oder zu nah dran ist und könnt etwas nachstellen. bei mir geht es sehr gut mit den 3 abständen für die jeweiligen größen.


  26. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    habe gestern etwas lustiges versucht mit den mod :) 4 drescher neben einander auf einen feld + 4 abfahrhelfer für jeden drescher 1 ^^ wenn ichs richtig zum laufen bringe versuch ichs auf video zu bringen. is aber realtiv schwer zum einstellen. bin noch am herum testen vielleicht klappts ja doch irgendwie hehe


  27. rdy2farm 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hummel mein freund hast du kurz zeit mir bei einer kleinigkeit zu helfen?
    ich habe unabsichtlich bei einen beitrag auf - gedrückt wollte ihm aber mit + bewerten
    war be ZUCCHERO 3te seite bei den kommentaren
    www.modhoster.de/mods/lexion-770tt-parrallelfahrsystem
    danke schonmal falls du das minus wegmachen könntest :)


  28. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    ja was solls wieder ne musik erwischt die auf einigen ländern gesperrt wurde,.. das sollte aber in spätestens 1 ner stunde behoben sein und das video für alle sichtbar.


  29. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    sodale, video ist fertig :)
    sehr guter mod, viele details wurden eingebaut, wellen drehen sich, ketten animation passt, feder animation passt, innenraum licht, schneidwerks einzugs animation! die is verdammt schön, ... soviel kann ned alles aufschreiben schaut euch das video an das sollte sehr aufschlußreich sein.
    1 fehler is mir aufgefallen wenn arbeitslicht aufgedreht ist und man dann die rundum leuchte aktiviert fällt das arbeits licht aus wenn die rdl leucht nach vorne strahlt.
    mfg rene


  30. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    so ein verdammt geiler mod! grafisch als auch technisch. nach den leckt man sich die finger :)
    zu geil um wahr zu sein werd morgen schauen ob der noch im game war oder doch nur n traum gg.


  31. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    das karma zeigt ob ihr gute oder schlechte ( hilfreich und nicht hilfreiche) kommentare postet


  32. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    michi wenn der den häcksler nicht so richtig an die seite kommt. mußt du den einstellen. (is t meist einstell fehler)
    versuch mal den seitlichen abstand höher zu stellen zb 8-10 dann sollte er neben dir fahren.
    der pipe abstand ist nur zum einstellen wenn der anhänger sehr klein oder sehr groß ist, das verändert die weite des traktors zum rohr des häckslers. 8 ist standart, wenn du zb auf (übertriebene) 15 stellst fährt er weiter vor den rohr des häcklsers.
    mfg


  33. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also hinter den häcksler geht wohl nicht, aber seitlich.


  34. rdy2farm 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    da viele geschrieben haben das man den helfer (traktor) neben den drescher mit allen 4 reifen (oder mehr je nach traktor model) auf den feld stehen muß bei den beginn der routenplanung und einstellung.
    aber das habe ich persönlich nicht so gemacht sondern den helfer (traktor) neben den feld entlang fahren lassen (so angfahren das er nicht mal das feld berührt) und es hat tortzdem immer funktioniert.
    da hab ich etwas überlegt und mir ist aufgefallen das man ihm auf 2 arten einstellen kann.

    zB: art 1. bei den AFH (traktor) menu einstellen bei
    <Drescher verwalten>
    Drescher wählen: (kleinen pfeil klicken bis name da steht)
    Dreschersuche: manuell zuweisen
    hiermit muß man nicht auf den feld den start der kursaufnahme beginnen. da reicht es neben den feld so das alles funktioniert.

    zB: art 2. bei den AFH (traktor) menu einstellen bei
    <Drescher verwalten>
    Drescher wählen: keiner
    Dreschersuche: automatisch finden
    hier muß man mit den helfer (traktor) und den drescher mit allen reifen auf den feld platzieren um die einstell fahrt zu starten.

    also es funktionieren beide methoden jeder sollte halt die wählen die ihm gefällt. mir persönlich ist es lieber wenn der helfer neben den feld wartet damit ich gleich mit den drescher an der feldkante beginnen kann zu ernten.
    mfg rene


  35. rdy2farm 29. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    wenn der helfer nicht an den silo haltet zum abladen dann mußt du die route neu planen und einen wartepunkt bei der ablade stelle des silos einfügen. da wird dann der helfer stehen bleiben und auf dich warten ( steht dann unten mittig im bild.) dann mußt dort den helfer kurz entlassen dann entladest du den hänger selber und wenn er leer ist helfer wieder einstellen und losfahren :) @ farmer08

    1 Antworten

  36. rdy2farm 29. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    www.youtube.com/watch?v=v6Zaz8AN1b4 hier für die ernte
    das video sollte dir helfen @nammer32 wennst weitere fragen hast schick mir ne privat nachricht :)


  37. rdy2farm 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also da viele nachzügeln mit den helfer.
    wichtige infos:
    er kann nicht retour fahren, und bei manchen silos (meist bei nicht originalen maps) ladet er nicht automatisch ab.
    das kann man sehr leicht beheben durch einen WARTEPUNKT in der geplanten route bei den fahrsilo.
    der abstand zum rohr ist nicht der seiten abstand zum rohr sondern der abstand vom trekker zum rohr des dreschers, je nach anhänger länge einzustellen.
    damit der helfer nicht im straßen verkehr pausenlos auffährt sollte man die geschwindigkeit auf ca 32-34 km/h auf der straße einstellen.
    wenn ihr felder habt die nahe an einen berg, mauer, zaun,... grenzen dann könnt ihr den helfer unterstützen dass er nicht hängen bleibt indem ihr mit den drescher nicht ganz so knapp an den rand fahrts. (wenn der helfer am weg ist zum abladen des dreschers).
    beim ÜLW hänger muß man auch mit den WARTEPUNKT arbeiten, ist aber halb so wild :)


  38. rdy2farm 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hehe sehr schön hummel danke :)


  39. rdy2farm 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    so meine lieben mitspieler, wollte euch nur fragen ob die videos und kommentare hilfreich waren. vor allem so aus neugierde wie ihr die videos findet. (hab nicht den neusten pc jedoch versucht er und ich unser bestes) könnts gerne per privat nachricht schreiben :) danke schonmal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.