Userprofil von Samson328i
Member since 5 / 2013


Samson328i
Punkte: 497
Modder Level 7
Rank: #4440
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Ribnitz-Damgarten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Samson328i

keine Angabe
  1. Samson328i 04. 10 2017

    Mod: JohnDeere 6030 Pack Sound By LudmillaPower
    Danke für deine Mühe und diesen tollen Sound! Habe auch schon andere Mods damit ausgestattet:-)


  2. Samson328i 26. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hammer Mod:-) es wäre schön wenn du den aber nochmal ohne das sensible steering veröffentlichen würdest:-)

    1 Antworten

  3. Samson328i 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Toller Mod. das passt jetzt vielleicht nicht hier her aber weiß vielleicht jemand warum ich im aktuellen Giants Editor keine Räder mehr sehe?


  4. Samson328i 01. 11 2014

    Mod: Ladungsgewicht
    Was für Fehler hast du denn? Also bei mir auf der original Map mit Patch 1.1 ist die LOG sauber.


  5. Samson328i 01. 11 2014

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Vielen Dank für diesen Mod!!! Endlich kann ich mit Gamepad und der Innenansicht vernunftig abfahren:-) Empfehlung und 5 Sterne verdient:-) Fehlerfrei und nur zu empfehlen!


  6. Samson328i 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    sorry meinte 5 von 5 Sternen:-)


  7. Samson328i 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    also für mein Gamepad funktioniert dieser Mod einwandfrei! Aber beim Lenkrad macht es sich nicht bemerkbar... Ich habe lediglich ein 30 euro speedlink darkfire lenkrad und es funktioniert einwandfrei mit LS 15!!! Trotzdem werde ich demnächst auch aufs Logitech Driving Force GT umsteigen:-)
    % von 5 Sternen für den Mod:-)

    1 Antworten

  8. Samson328i 01. 11 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Auch bei mir bleibt der Helfer stehen. Aber wie schon in der Beschreibung steht ist dieser Mod für Leute gedacht, die ohne Helfer arbeiten und sich dadurch das Grubbern sparen können:-) Top Mod 5 von 5 Sterne!


  9. Samson328i 22. 07 2013

    Mod: ZT mit 2 HW60
    Wirklich Geil das Ding! Auch wie die HW`s hinterher laufen in einer Kurve! Nur leider ein UV-Fehler den ich aber beheben konnte:-)


  10. Samson328i 05. 05 2013

    Mod: John Deere 8410
    Also zu der Größe kann ich nur sagen er war definitiv zu groß... Ich habe mich an der Größe vom originalen Deutz X 720 orientiert um einen Vergleich zu haben... Und die Textur ist nicht die beste aber davon habe i leider keine Ahnung, hab sie halt nur bisschen heller gemacht da sie wirklich dunkel war.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.