John Deere 8410

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.850
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo.

 

Hier ein John Deere 8410 aus LS11 den ich nach LS13 konvertiert habe. (Freigabe liegt vor)

Ich habe die Größe etwas angepasst, die Farbe leicht aufgehellt und das Fahrverhalten, sogut es für mich ging, angepasst. Ich muss dazu sagen es waren meine ersten Erfahrungen im Bereich konvertieren, Bearbeiten von xml`s und auch im Umgang mit dem GE! Also erwartet hier kein Funktionsmonster! Aber ich denke das Nötigste ist vorhanden... Habe ihn auf der Original Map getestet und er hat keine Log-Einträge verursacht.

Viel Spaß damit.

Credits

kaziu1551
Boti2502
Samson328i

  • 05. Mai, 11:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b89edfec4d9757351de170644d7a988f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Boti2502
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: John Deere 8410
Beschreibung im Shop:
Modell: kaziu1551
Textur: kaziu1551
Edit: Boti2502
konvertiert und angepasst: Samson328i
Gewicht: 8486kg
Hubraum: 8134ccm
Leistung: 198kw/270PS

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
John_Deere_8410.zip
6,3 MB 4850
05. 05 2013 4.850

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Samson328i 05. 05 2013

    Also zu der Größe kann ich nur sagen er war definitiv zu groß... Ich habe mich an der Größe vom originalen Deutz X 720 orientiert um einen Vergleich zu haben... Und die Textur ist nicht die beste aber davon habe i leider keine Ahnung, hab sie halt nur bisschen heller gemacht da sie wirklich dunkel war.


  2. Claas LS 06. 05 2013

    wie schaut der innenraum aus stell mal ein Bild rein


  3. der 8410er ist schon nicht schlechtm, aber mir ist aufgefallen, dass die heckhydraulik rumhackt, wenn ich was dranhäng.


  4. Da LS Zocker 05. 05 2013

    Schade von der Idee her super aber naja bitte behebe die Fehler damit er auch was gutes wird damit man mit dem auch sauber arbeiten kann


  5. Felix1304 05. 05 2013

    ich arbeite bei John Deere und kann auch sagen, dass der 8410 nicht groß ist. Stellt man ihn neben den neuen 7R sieht er echt klein aus.

    1 Antworten

  6. Nico Neubert 05. 05 2013

    So habe im GE bis jetzt viehle Errors gefunden und auch der EmisseBuildBoard.shader fehlt im .zip also Ordner des Schlepper und jetzt teste ich ingame...


  7. CBTZU8 05. 05 2013

    also nur von den Bildern kann ich schon sagen , die Hinterreifen sind zu klein. Der komplette Traktor ist zu klein, da der Hänger viel höher ist. Die Texturen sind nicht die besten und die Farbe sieht sehr verblasst aus.
    Trotzdem danke für die arbeit und den mod
    Mfg CBTZU8

    1 Antworten

  8. Nico Neubert 05. 05 2013

    Mal schauen in ca. 1 Stunde melde ich mich mit 'nem Testergebnis wieder!



}