Userprofil von schneider35
Member since 12 / 2015


schneider35
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: 30974 Wennigsen (Region Hannover) Hobbys: Musiker,Sänger ,Fahrrad fahren und LS 17 zocken Homepage keine

About schneider35

Carpe diem ... Nutze den Tag! und lebe als wenn es dein letzte wär.
  1. schneider35 28. 09 2019

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Hi,
    die Sender sind schon große klasse die du eingepackt hast, aber da ich aus dem Raum Hannover komme und gemischte Musik höre: Schlager, Rock, Pop, höre ich hier NDR1 Niedersachsen und Radio Paloma, WDR4 und MDR1 Sachsenanhalt. Wenn du diese Sender mit einbauen könntest wäre ich über alle maßen begeistert und mein Kumpel auch dann macht das Tracktor fahren doppelt oder mehr soviel spass ich freue mich drauf Lg


  2. schneider35 21. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hey FalPos, ich bin begeitert von dieser Karte sovile möglichkeiten zum Verkauf und zum arbeiten klasse. Bitte produzire dieses Karte und die Birkenhof auch für den LS 19 es ist beides ein riesen Spass zum spielen und in eigener sachen Danke das du diesen Beleidigern und unsinn redern mal deutlich auf die Finger gehauen hast das was du sagst ist mir auch schon aufgefallen und das geht garnicht!!! weiterhin viel freude und Erfolg beim Modden und Meppen Lg.


  3. schneider35 02. 07 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    hallo rübenpaule,
    habe mir deine map geladen und bin sehr zufrieden genau auf diese art von map stehe ich total bin ein freund davon kann es kaum erwaten wenn es weitergeht dir viel erfolg dabei funst total

    jörg


  4. schneider35 04. 01 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo zusammen, ich habe den Mod gerade in meinen LS Decated Server geladen und folgende Fehlermeldungen bekommen:

    Unknown file type 'mor2000.xcf'
    Unknown file type 'store.xcf'
    Unknown file type 'textures/.DS_Store'
    Unknown file type 'textures/._.DS_Store'

    Bitte kurze info an mich falls ich da was machen kann ansonsten bitte beim update beheben, danke.

    PS: Beim Füllen bzw entnehmen aus den Haufen treten bei mir massive Latenzprobleme auf, teilweise im Multiplayer soagr spielabstürze wenn nebenher noch andere arbeiten (grubbern, dreschen, etc) durchgeführt werden...

    Aber an sich eine sehr gute Idee, vorallem für all diejenigen die sich auch eine Lagermöglichkeit für Stroh, Gras, Heu etc wünschen oder die einfach beim dreschen keine Lust haben immer zwischen Drescher und Abtaker zu wechseln...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.