Userprofil von schuetze_jogibaer
Member since 11 / 2013


schuetze_jogibaer
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Joerg Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schuetze_jogibaer

keine Angabe
  1. Mod: Bantikow
    Hallo ich hatte bei mir gehen die Tore auch im MP auf man muss wie in der anleitung nur einen Tag Durchlaufen lassen wenn man die Karte auf nem Server Startet so Sehe ich das Von Mir gibt es Auch 5 von 5 Sternen Habe die KArte schon in LS13 Gespielt und Finde Die karte wunderschön Gestaltet echt Top
    Danke Für Die Karte


  2. Mod: Dodge Cutter Prototype Frontmähwerk
    Wenn er Jetzt noch dreckig werden würde wäre er Traumhaft


  3. Mod: Krone BigM500
    Sieht hammer gut aus und lässt sich gut fahren wie manche schon reingeschrieben haben wäre es nicht schlecht wenn man direkt den ladewagen anhängen könnte und auch gleich sammeln und Die verlängerungen Wären auch nicht Schlecht wie in LS13 am besten auch wieder kollisionsfrei :-D
    Helfer bin ich nicht der freund für bei Rasenmähern sind einfach zu viele Bäume im weg ;-) wo der helfer hängenbleibt
    Ansonnsten kann ich nicht Meckern im SP werde ihn auch in MP mal Testen und Rückmeldung Geben


  4. Mod: Föderband Final
    Hallo ich finde das Förderband klasse im Singleplay da kann ich die frucht alles schon abkippen und nach und nach entnehmen dann habe ich es auf den server geladen um Multiplayer spiel zu machen und siehe da es klappt erst wenn ein anhänger darunter steht zum überladen.

    Warum funktioniert der Mod so verschieden zwischen SP & MP :-( wir könnten das wirklich sau gut gebrauchen

    Grußle


  5. Mod: Haselbachtal
    Kann mich dem Lod der anderen nur Anschließen

    Karte läuft schön stabiel und ruhig
    Die Höfe sind gut gebaut und nicht zu Eng

    Stall 100% Ständiger Einsatz
    Genügend Stellmöglichkeiten für Fahrzeuge


    Schaffarm 100% Momentan nur Lager von Rüben im einsatz

    BGA Sehr Schön und Groß
    Genügend Unterstellplätze
    Große Silagebunker (Sehr schön)

    Händler gut befahrbar
    Felder Schön Groß

    Restliche Höfe müssen noch erkundet werden


    Gefundene Fehler :

    -Fahrzeuge lassen sich nicht zurücksetzen

    -Übersichtskarte sollte angepasst werden da man die Fahrzeue
    nicht an ihrem ort der Karte Finden kann

    - Wasserflimmern bei Brücken werden auf die Fahrzeuge Übertragen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.