Userprofil von Schweizer Lu
Member since 12 / 2011


Schweizer Lu
Punkte: 123
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schweizer Lu

keine Angabe
  1. Schweizer Lu 18. 03 2012

    Mod: Reform Mähpack
    sali ich habe eine frage ist di maschene neben dem bergtraktor alles auch dabei be dem legsten bild


  2. Schweizer Lu 18. 03 2012

    Mod: Alpen Challenge
    echt super map!! ich hoffe das du noch mehr maps machst wer echt super weiter so


  3. Schweizer Lu 27. 02 2012

    Mod: Case Puma 180
    wie schaltet man den case an?

    1 Antworten

  4. Schweizer Lu 26. 02 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    ich vinde das ist der beste traktor fon allen !!!

    du kenst doch di farbe vom hürlimann war ja so gelb,grün oder mach doch der traktor mal di farbe wer echt super


  5. Schweizer Lu 25. 02 2012

    Mod: Claas HTW 55
    das is tso der hamer ich sbiele ieden tag mit dem etwa ca.
    3-4h


  6. Schweizer Lu 25. 02 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    super wir haben selber ein hürlimann kanst du nicht mal di alte farbe nemen das grün es wer super lop weiter so


  7. Schweizer Lu 17. 02 2012

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    ich find es schade das es so viele achsen hat aber ein achs weniger das were besser


  8. Schweizer Lu 15. 02 2012

    Mod: Rigitrac
    schön aber mach ein mal ein bergtraktor wo die meisten bauern haben wer echt cool


  9. Schweizer Lu 08. 01 2012

    Mod: Hide guts hof
    ich fine di map super


  10. Schweizer Lu 08. 01 2012

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    ich fine die map super


  11. Schweizer Lu 27. 12 2011

    Mod: Lamborghini R7
    halo wir haben selber ein Hürlimann aner wi so mus du den im grau machen und lambogini raus machen mach mal mit Hürlimann bitte auch in grau und grün gelb wi der auf dem foto.lg aus der Schweiz LU


  12. Schweizer Lu 20. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    wi get das den one dcl es wiel nicht gehen


  13. Schweizer Lu 19. 12 2011

    Mod: Bergbauern map by peti
    hallo kanst du nicht ond dcl machen liben gruss aus der schweiz


  14. Schweizer Lu 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    sali hey ich ha e frog chasch net derekt daunloden machen ich und mine koleg wär glöglich den


  15. Schweizer Lu 10. 12 2011

    Mod: JD 5720 FL
    sali hey was ist den das wödige map ich find sehr gut aber ich bin nicht so fen von 5720


  16. Schweizer Lu 10. 12 2011

    Mod: Hürlimann XT 909
    ich vinde der hürlimann sehr gut aber kanst du nicht der hürlimann 607 machen


  17. Schweizer Lu 10. 12 2011

    Mod: Reform Mähpack
    super ich find nur schade das es kein an henk hogen hat. sonst super lob von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.