Userprofil von SchwabenGaming_Micha
Member since 12 / 2010


SchwabenGaming_Micha
2 MIcha588(bis: 29.11 2016)

Micha5888(bis: 25.02 2018)
Punkte: 269
Stalljunge
Rank: #8071
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SchwabenGaming_Micha

keine Angabe
  1. Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    sieht ja schon mal gut aus aber das ist eine Maschine mit Kran und das fehlt mir bei diesem Mod.

    1 Antworten

  2. Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    Lang lang ist es her,...


  3. Mod: Duch Berge unds Tal Beta!
    Ja bei mir ist auch alles weiß


  4. Mod: Am Flussufer
    Hallo Kannst du die Map und die Mods wo man brauch alles auf eine zip legen besten dank,..


  5. Mod: Märkisches Land
    wo find ich die windmill.wav,..?


  6. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    würde den hänger auch gerne haben aber Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.


  7. Mod: Früchte aus dem ostallgäu
    Ich habe es versucht aber dann tauchen im Editor meine Früchte nicht auf was mach ich falsch??

    Mfg Micha


  8. Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Hallo Kann jemand ein Tutorial machen wenn das so schnell gehen soll,..?

    Mfg


  9. Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Hallo Kann mir da jemand helfen habe irgend wie einen kleinen Fehler gemacht Bitte um Hilfe.

    Mfg micha


  10. Mod: ReutlingenMap[BETA]
    Ich komm auch aus der nähe ( Pfronstetten )


  11. Mod: StVO
    Ne das habe ich alles so gemacht wie sonst auch aber kp was da falsch ist


  12. Mod: StVO
    Serv. habe eine kurze frage und zwar wenn ich meine Map wieder öffne dann sind meine pfosten von der textur weiß was muss ich ändern,..?

    freundlichen Grüßen
    Micha

    1 Antworten

  13. Mod: Lexion 660
    Naja find den Class nicht gut!!


  14. Mod: Agrar Map
    das ist die westfalen map


  15. Mod: Fuldatal Map
    Lob an dich nur für mich ist die Karte zu Kleine aber kannst du mir bitte sagen wo du die grass textur her hast
    Gruß Micha


  16. Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Sehr schöne karte lad sie mir gleich mal,.. Kurze frage wo her hast du die ganzen gebäude,..? Gruß Micha588


  17. Mod: Schwabenland Map
    Leute Es Kommt eine OHNE DLC nur keine Stress und bitte lest die Kommentare mal durch da stehst das alles schon! PS das mit den Grenzsteinen dient da dazu das das Spiel real wird und wenn ich sie in Boden wollt können wir das machen aber ich finde es besser so wie Ohne da es nun mal Realer ist Mfg Micha588


  18. Mod: Schwabenland Map
    In der final version kommt eine ohne dlc2. Mfg Micha588


  19. Mod: Schwabenland Map
    In der final version kommt eine ohne dlc2, und das mit den grenzsteinen dienen zum realistischen spielen, und zum dlc2 es lohnt sich die 8 Euro zu investieren. Mfg Micha588


  20. Mod: Schwabenland Map
    Also ich Spiele sie auch auf einem Low Pc Grußs micha588


  21. Mod: Empty map with trees /new grass texture
    Weiche Zahlen brauch ich da um die Bäume zu sähen,..? habe ich das übersehen zu lesen,..?

    2 Antworten

  22. Mod: BGA NEU
    Die Links dazu wo man brauch kann ich nicht laden (wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (biogasanlage) mit keinem Programm verknüpft ist. )

    MFG

    1 Antworten

    1. Ryboth 21. 06 2011

      Mod: BGA NEU
      Habe die Links nun geändert. Sollte durch einfaches Anklicken nun Funktionieren.


  23. Mod: Krone BigX1000
    Der Link geht ich bin ihn grade gefahren


  24. Mod: Krone BigX1000
    werde ihn laden wenn er einen autopiloten hat oder hat er das nun,..?

    MFg

    1 Antworten

  25. Mod: Leere Map MULTI FRUIT 4 fache Größe (Big Map)
    Und wie weit sind ihr,..? suche eine gute (leere) Map da ich eine habe wo ich runtergeladen habe aber nicht geht!!!


  26. Mod: Krone BigX1000
    Ja gut das habe ich jetzt nicht getestet. Mach ihn fertig dann wird das schon ( Der beste ). Villt vom CLAAS_Lexion_580TT_AP Link: http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580tt-autopilot den fahre ich und der ist sehr gut


  27. Mod: Krone BigX1000
    Sehr geil gemacht allerdings fehlt noch der autopilot Gruß micha


  28. Mod: Claas Lexion 770TT
    Der autopilot geht nach ner weile immer aus was mach ich falsch,...?


  29. Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Ich würde es gerne aber wenn ich da jetzt anfange dann bin ich bei 2272 Leuten am sonntag noch nicht fertig

    Mfg Sorry ( Also ich gehe dann mal spielen )


  30. Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Ich hab ihn schon und ist nicht schlecht ( Gefällt mir )

    Ps Bin ja auch der tester,...

    Mfg Micha588


  31. Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Nicht Schlecht für den ersten tag gell Olaf,...

    Spiele Nachher wenn ich wieder heim komme,...

    Mfg Micha588


Noch keine Videos vorhanden