Userprofil von semir25
Member since 12 / 2011


semir25
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About semir25

keine Angabe
  1. semir25 01. 06 2020

    Mod: New holland T7 Extended Hud 1.0.1
    hallo zusammen ist es Möglich den Extended Hud für den fendt 1000 und 800 Vario zu machen?


  2. semir25 28. 02 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Gut danke und die map ist super gelungen will schon keinen andere Map mehr haben weil die echt klasse ist. habe noch einen frage ob man Die Gülle Textur beim Gras Kräftiger machen Kann?


  3. semir25 27. 02 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    hi habe ne frage bei den Kühe der Gülle Trigger da kann man den Jauchewagen nicht befüllen weil der Anschluss falsch rum angebracht würde ob das bei der nächsten Version geändert Wird ?

    1 Antworten

  4. semir25 15. 06 2013

    Mod: Real Mähsound
    eine frage kann jemand mir helfen beim umwandeln von MP3 zu WAV wer net wen mir jemand helfen kann wie ich das machen muss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.