Userprofil von Seppel 2000
Member since 3 / 2012


Seppel 2000
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seppel 2000

keine Angabe
  1. Seppel 2000 18. 06 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hi das is die mit abstand beste map die ich je gespielt habe .... es wäre super wenn du die map für den landwirtschaftssimulator 2013 rausbringen würdest :)


  2. Seppel 2000 04. 06 2013

    Mod: Vorpommern Map
    hey ... super map vorallem im multiplayer richtig geil .
    weist du schon wann du die version 3 raus bringst=?

    2 Antworten

  3. Seppel 2000 15. 08 2012

    Mod: IBL Granera-170
    wie kann man abtanken?


  4. Seppel 2000 08. 08 2012

    Mod: Bäume Sähen
    habe es probiert und auf ein mal ist black screen und es steht unten links loading und bei meiner Sicherheitskopie ist das selbe? bitte um hilfe


  5. Seppel 2000 06. 06 2012

    Mod: Case 130MX
    voll geil mit den ganzen einstellungen und so aber der fährt gerade mal 25 kmh kann man da was schneller machen?


  6. Seppel 2000 28. 05 2012

    Mod: Motorrad / Bike / Motocross
    Ich habe das bike getestet.
    Es sieht zwar schön aus aber man hat es nicht unter kontrolle
    und die gabel dreht nicht mit es voll der schrott


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.