Userprofil von niklas123
Member since 11 / 2010


niklas123
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niklas123

keine Angabe
  1. niklas123 10. 02 2017

    Mod: Fliegl ASW 288
    Das hätte was. Die Erweiterungen waren damals schon Bombe!


  2. niklas123 19. 08 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Moin, kann mir jemand sagen, mit welchem Trailer ich die Milch laden kann?
    Jeder meiner Trailer ist zu hoch, und bleibt stecken...


  3. niklas123 14. 10 2012

    Mod: Krone Swadro 2000
    Nein hast du im Spiel leider nicht, wäre echt cool gewesen...


  4. niklas123 15. 03 2012

    Mod: Fendt 9460R AP
    Korntank zuklappen geht glaub ich nicht, aber ja: der ist nach Links gelagert (zumindest von vorne gesehen), wegen dem Abtankrohr


  5. niklas123 02. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    JUHU das freut mich das du fast fertig bist


  6. niklas123 08. 02 2012

    Mod: Fruchtumfahrung: Bidirektionales Pathfinding
    Wie oben steht, er hofft es bis zum Wochenende zu schaffen, es kann aber noch länger dauern.


  7. niklas123 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Könnte man die BGA-Silos auf der Modsource Map final 5 einbauen?
    Mein Problem ist nämlich leider, das ich jetzt zwar nicht den neuesten Rechner habe, aber auch nie so große Datenmengen im Modsordner habe, und somit fast nie Ruckeln habe. Nun zu diesem Modpack: Es sieht sehr gut aus, die Map sieht auf dem Foto oben sehr gut aus, und die Mods sind eigentlich auch ziemlich gut, nur das der Xerion nicht viel ziehen kann, weil er schnell zu wackeln anfängt(Getestet auf Modsource Mapfinal 5 mit Xeriongewicht und Fliegel ASD Und ASW 399 aus dem Halycon-ADDon). Sonst ist alles klasse-


  8. niklas123 18. 12 2011

    Mod: Silageberg
    GE bedeutet Giants Editor, das Programm zum bearbeiten von .i3d-Dateien.

    1 Antworten

  9. niklas123 21. 10 2011

    Mod: Veenhuis SW450
    Ein Silageanhänger hat generell keine Anhängerkupplung, so auch dieser nicht.


  10. niklas123 06. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Hab mal ne Frage: Ist es denn generell möglich, die Felderkennung bei einem solchen Mod einzubauen, oder kann man auch mit dem Feldgrenzenmod ( http://www.modhoster.de/mods/umschaltbare-feldgrenzenerkennung--2) die Felderkennung einschalten?

    Danke im Voraus

    2 Antworten

  11. niklas123 04. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    eigentlich umso größer das schneidwerk umso weniger ballen, der mähdrescher kann auch richtig groß sein, das schneidwerk macht den unterschied


  12. niklas123 05. 07 2011

    Mod: Umschaltbare Feldgrenzenerkennung
    Kann man diese Feldgrenzenbegrenzung auch für folgenden Mod machen: http://www.modhoster.de/mods/kuhn-moduliner--2

    Dazu zu sagen ist, das ich nicht weiß ob der Moduliner schon jetzt mit der Feldbegrenzung funzt, das probiere ich jetzt erst.


  13. niklas123 03. 07 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Also ich denke mal - vielleicht auch weil mir Tandem besser gefällt und selber ein paar Tridem hab - das Tandem besser ist, weil nicht jeder Trecker den selben Anhängepunkt hat, da hat ein Tridem bei nem hohen Anhängepunkt vom Trecker die vorderen beiden Achsen oben, und bei nem niedrigen Anhängepunkt die beiden hinteren Achsen oben, und das sieht sch***e aus


  14. niklas123 26. 06 2011

    Mod: Kaweco Radium 45 Orange
    Hat dieser Silageanhänger Blinker?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.