Userprofil von Siegfried6207
Member since 4 / 2015


Siegfried6207
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Siegfried6207

keine Angabe
  1. Siegfried6207 21. 07 2020

    Mod: Real Mower
    Leider funktioniert es nur auf den Originalkarten.
    Auf der Hopfach z.B., funktioniert es nicht.

    Ansonsten interessanter Mod.

    1 Antworten

  2. Siegfried6207 10. 05 2020

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    Ich spiele die Hopfach im LS19. Leider funktioniert das entladen des Feldbinder Grain nur bei einer Kammer. Wenn Kammer 1 oder 2 leer ist, kann man die jeweils andere Kammer nicht mehr entleeren. Kannst du mir den Feldbinder Grain auf eine Kammer umbauen?

    LG Siegi


  3. Siegfried6207 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface:
    Ich freue mich so wie viele andere hier, das du dich doch entschieden hast weiter zu machen! Ich glaube, mehr brauch ich gar nicht sagen.........

    LG Siegfried6207


  4. Mod: Unnavalley
    Also ich finde das hier überhaupt nicht mehr lustig, besonders wenn mit geklauten Maps gearbeitet wird! Ob die Map jetzt Wonderworld oder Unnavalley heißt ist mir persönlich auch vollkommen egal! Ich selber bin kein Modder und bin daher auch nicht in der Lage eine Map zu erstellen. Aber wenn ich es könnte, würde ich nicht die Map eines anderen Modders nehmen, ein bisschen veränderen, hier und dort etwas dazu oder wegnehmen, sondern mache ich es lieber gar nicht! Noch dazu, ob jetzt von biface freigegeben oder nicht, wurde er oder auch jeder andere der für diverse verbaute Mods der Modder ist nicht erwähnt.
    Ich verstehe biface von Tag zu Tag mehr das er sich das hier nicht mehr antun will!
    Eigentlich dachte ich Modder sind Ehrenmänner und helfen sich gegenseitig, aber es stellt sich immer mehr heraus das sich viele Klabautermänner darunter befinden!
    Ich persönlich finde das der Landwirtschaftssimulator gerade von einigen Moddern (nicht vielen) hier interessant gemacht wird und diesem ein gewisses Leben eingehaucht wird! Nur wenn diese Modder durch Moddiebstahl immer weniger werden wird dieser Simulator auch immer uninteressanter werden! Denn Giants schafft es nach wie vor nicht komplexe Wirtschaftsabläufe oder das Wachstum eines Bauernhofes von Klein zu Großbetrieb einzubauen! Und zum Abschluss meine Damen und Herren, ***** bleibt *****, Mapklau bleibt Mapklau, Ehre bleibt Ehre, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, aber Modder sollten Ehrenmänner sein und bleiben!!!

    In diesem Sinne

    Auf Wiedersehen

    1 Antworten

  5. Siegfried6207 29. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,

    Auch ich spiele LS erst seit 2015, und deine Volksholm war meine Standartmap! ich kann mich den anderen nur anschließen, mit deren Meinung über deine Maps, fast immer Fehlerfrei, rasche Behebung der Fehler, und auch deine Unterstützung wenn es mal doch irgendwie irgendwo bei jemandem gehackt hat!
    Ich hoffe "WIR", DEINE Volksholm und Volksvalley Bauern, können Dich doch noch umstimmen und du entschließt dich weiter zu machen!
    Ich bin einer davon der sich darüber sehr freuen würde.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches
    Jahr 2017!

    LG Siegfried6207


  6. Siegfried6207 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface! Ich freue mich auch hier deine Map spielen zu dürfen, auf LS15 hat es keine bessere als
    deine Volksholm gegeben! Und ich bin mir jetzt schon sicher das wird eine der besten Maps hier auf LS17! Vielen vielen Dank!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.