Userprofil von Silent_Korn
Member since 10 / 2011


Silent_Korn
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Korn Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Meck-Pomm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silent_Korn

keine Angabe
  1. Silent_Korn 28. 12 2011

    Mod: MV FUNmap
    ja wo bekommt man die datei für sand her?


  2. Silent_Korn 23. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    moin moin.ja also die map sieht so ganz gut aus.nur ich hab ein problem. die "Mapdoortrigger.zip" kann ich nicht downloaden,und nun wollt ich mal fragen wo ihr die datei runtergeladen habt ;)
    antworten bitte per pm


  3. Silent_Korn 07. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    moin.
    joa der mod ist ganz gut nur ich hab damit ein problem.der bleibt einfach nicht stehen,als ob immer eine tempostufe eingeschaltet wäre,aber er fährt halt immer und das find ich nicht so doll. wie kann man das lösen?


  4. Silent_Korn 07. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Moin,joa ich hab auf der karte etwa 20h bis jetzt gespielt,hab da so keine fehler gefunden nur eine sache stört mich bissl...
    oben stehen 3links di mach für die bga´s bracht aber wenn man da rauf geht steht halt nur sowas von wegen "die seite ist ungültig" was kann man da machen damit man sich das runterladen kann?


  5. Silent_Korn 25. 10 2011

    Mod: Graneleira Masal
    was hat der denn fürn ladevolumen?


  6. Silent_Korn 25. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    also ich finde die map richtig gut,hatte schon so einige maps ausprobiert aber die ist bis jetzt echt geil.sehr großes lob an den modder ^^
    mhm clemens da kann ich dir nicht weiter helfen,ich hab es über den normalen downloadlink gezogen und dann halt einfach eingefügt.


  7. Silent_Korn 23. 10 2011

    Mod: John Deere 9630
    ja der ist ja ganz gut,aber wie kekommt man es hin das der schneller als nur 25 oder so fährt? ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.