Userprofil von simonrathfelder
Member since 5 / 2013


simonrathfelder
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simonrathfelder

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    ohne DriveControl wäre der LS nicht halb so gut.Spiele seit dem 15ner nur noch mit DC.. vielen Dank. würde mich feuen wenn es den auch für den 19er geben würde.


  2. Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Vielen vielen Dank AGO


  3. Mod: driveControl
    Hey, deine Mod´s werten den LS mega auf... habe viele davon schon lange drin. Vielen Dank für deine Arbeit


  4. Mod: LKW Viehtrailer
    Danke für den MOD. ist es denn schwierig dass man auch noch chicken bzw chicken2 als Filltype dazumachen kann? wäre super Danke dir


  5. Mod: Misch Station
    Super Mod, läuft bei mir im SP ohne Probleme.
    leider im MP nicht wenn Sie leer ist funktioniert auch alles. Sobald sie befüllt wurde und arbeitet man Abspeichert und wieder Startet egal SP oder MP sind alle Mod´s die man zuvor gekauft hat aus dem Savegame weg.
    Man muss dann alle Mod´s neu kaufen.

    lg

    PS:schade dass Mahu aufgehört hat. Du hattest echt coole MOD´s zu LS beigetragen


  6. Mod: BaleFeed Mod
    Deine Mods sind prima, auch die Ideen. Danke


  7. Mod: Tannenhof
    Hallo,
    super Map hab schon die vorgängerversionen gespielt. ich würde mich freuen wenn es die map auch wieder im ls15 gibt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.