Userprofil von SirSim
Member since 6 / 2015


SirSim
Punkte: 75
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SirSim

keine Angabe
  1. SirSim 02. 03 2022

    Mod: Ballenlager
    Na dann erzähl mal, was alles nachgearbeitet werden muss.


  2. SirSim 03. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Hi, die anzahl der Tiere wird doch in der spezialKuhstall.xmll geändert. Wenn ich da jetzt aber 5000 statt der 2048 eintrage bekomme ich im Spiel aber nur 4095 Kühe. Muss man noch irgendwo was anderes ändern?

    1 Antworten

  3. SirSim 01. 08 2016

    Mod: MBJ Haeckselgut Auflieger
    600qm ist falsch. 600 Hecktar meinte ich.


  4. SirSim 01. 08 2016

    Mod: MBJ Haeckselgut Auflieger
    Wer spielt denn noch 4 fach Maps?
    Auf der 16 fach Map macht der sich richtig gut als Abfahrer. Da sind Feldgroessen bis zu 600qm

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.