Userprofil von Smir
Member since 3 / 2013


Smir
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Smir

keine Angabe
  1. Smir 06. 11 2016

    Mod: Amazone TC 22000 ultra
    Naja, wenn man sich die Missionen anschaut, da heizt man auch immer alles mit den Düngerstreuer kaput :P


  2. Smir 03. 11 2016

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Hey,

    also ich habe meinen auf bis zu 15m eingestellt, aud den Langen Trailer passen ca. 13m drauf, das war der Hintergrund, alles läuft Problemlos.
    Wüsste ich wie man das als Mod verpasst hätte ich das mal hoch geladen.


  3. Smir 09. 10 2015

    Mod: Silage Fräse
    Das ist super! Habe es eben erst gelesen, nachdem ich am verzweifeln war, naja, bin ich selbst schuld, nun habe ich einen riesigen Haufen Holzschnippsels ^^

    1 Antworten

  4. Smir 21. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Achja, gibts nen ReadMe für die Schweinezucht?

    1 Antworten

  5. Smir 21. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    BÄSCHDE MAP!

    Das einzige was mich stört, man muss die BGA mit dem KACK Radlader befüllen, wäre nice wenn man die Trichter im Boden versenken könnte um mit nem Anhänger oder sowas befüllen kann.
    Damit sind wir beim nächsten Punkt, Siage im Lager, nicht im Fahrsilo, Rübern, Häkselgut etc. (also alles was man nicht wie das Korn über das Rohr bekommt) sollte noch ein Förderband bekommen, oder auch eine Rohranlage, da auch hier nur mit diesem Misstifen Radlader gearbeitet werden muss.

    Alles in allem aber mein absoluter Favorit, da ich nur SP spiele.

    2 Antworten

  6. Smir 17. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Hallo,

    super Map, mein absoluter Favorit, allerdings schaffe ich es nicht meine Stämme zu verkaufen, hier wäre eine kleine ReadMe hilfreich.

    Andere kleine Verbesserungsvorschläge, BGA Silo größeres Fassungsvermögen, Zwischen den Einfülltrichtern fällt Silage runter und der Stall hat keine Collis
    Stelle ich mich nun zu blöd an, oder geht das gar nicht die Dinger zu verkaufen?

    1 Antworten

  7. Smir 04. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Okay, dann nehme ich alles zurück :) Danke, dann suche ich den Fehler mal bei mir.

    1 Antworten

  8. Smir 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hi,

    also meiner Meinung nach die beste Map die es für LS13 gibt, nun fast perfekt, habe nur einen kleinen Fehler gefunden, kann aber auch an mir liegen, habe den SoilMod nicht mit drin und bin mit dem Düngerstreuer unter den, ich vermute mal, Kalkbeladungstrigger gefahren, um es genauer zu machen, auf dem Hof an dem Kleinen Unterstand wo man auf beiden Seiten ein Rohr ausfahren kann und ZACK! Spiel eingefroren, ich kann noch mit der rechten Maustaste das CP Menü öffnen, das wars aber auch, nur über ALT+F4 bzw. TaskManager lässt sich das Game beenden :/

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.