Userprofil von Snooby6
Member since 6 / 2011


Snooby6
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Winsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snooby6

keine Angabe
  1. Snooby6 30. 10 2012

    Mod: Savegame Editor
    das verändern sollte man nur in einer eigen erstellten map machen. die map mit giants editor öffnen danach im scenegraph BGAFacility suchen und bunkersilo1 markieren nun öffnest du die user attributes und änders bei capacity den wert den du haben möchtest alles abspeichern packen und letz go

    1 Antworten

    1. Ebrium 30. 10 2012

      Mod: Savegame Editor
      Danke für die info. Und es sollte jeder selber wissen ob er Cheaten möchte oder nicht das ist kein Egoshooter wo ich andere gamer bescheiße


  2. Snooby6 04. 09 2012

    Mod: URSUS 1224 PLOUGHING SPEC
    Ursus1224_PloughingSpec entpacken mit Giants öffnen. Im Scenegraph Ursus1224 auswählen und im Attributes Fenster unter Collision Mask 202042 eingeben. alles saven oder speichern und zusammenpacken. viel spaß beim tanken


  3. Snooby6 19. 08 2012

    Mod: Orginal Map
    Die Map ist schön aber wenn man schon eine Map baut sollte man auch mal in der log schaun das keiner Error einträge gibt oder man stellt die dazugehörigen scripte als link zum download bereit. fehler sind ... schiebetor.lua, priceMod.lua, potatoMod.lua, sugarbeet.lua, liquidManure.lua, zugschranke.lua, DLC2BGA.lua sowie loadBGA.lua das sind alles die scripte die auf der map verbaut wurden aber nicht im ordner enthalten sind.


  4. Snooby6 05. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    wau endlich mal eine map aus meiner gegend :D gleich mal testen


  5. Snooby6 02. 05 2012

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    Die Routen sind gut aber wenn man so was macht sollte man drauf achten das der start und endpunkt passen und man nicht gegen hecken fährt.

    von einer scala 1-10 bekommt dieser mod eine 3


  6. Snooby6 16. 10 2011

    Mod: mp helfer
    so mal für die die das nicht verstehen !!! im multiplayer sind nur 10 helfer vorprogramiert und mit diesem mod kann man wenn man schon 10 helfer hat weitere hinzufügen. sprich 10 + 3 = 13 *G* wer es jetzt nich versteht sollte noch mal die schulbank drücken.


  7. Snooby6 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Dieser Mod ist Spitze funktioniert alles dieckes fettes Lob an den Modder und ist 5 Sterne wert.


  8. Snooby6 19. 07 2011

    Mod: Waschhalle
    wenn man sich die waschhalle einbaut funktioniert auch alles aber in der log werden massen physik X fehler angezeigt das wiederum beeinflusst das game und faängt an mit rucklen. mein tipp an den moder nicht so viel scalieren

    ansonsten ist das objekt super würde ich gern einbaun aber ohne fehler


  9. Snooby6 14. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    hi Hummel !!!

    Ich hab ein Prob mit der UX5200 ich seh sie zwar im Shop kann sie auch kaufen aber auf dem hof steht sie am ende nicht.
    schaut mal dem MP script noch mal durch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.