Userprofil von snooze225
Member since 12 / 2010


snooze225
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snooze225

keine Angabe
  1. snooze225 25. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Also Früchte sind Standard - soweit ich das gesehen habe.

    Zu dem anderen Problem: Ein DATEIORDNER hat im Modsordner nichts zu suchen. Da gehören nur zip-Datein rein. Also:

    rar-Datei entpacken, im Explorer unter Downloads den Westfalen-Map-Ordner finden. Den Westfalen-Map-Ordner einfach über die Pfeile öffnen. Im Ordner "Mods" finden sich zwei Zip-Dateien: Westfalen-Map (ca. 168 MB) und Manysilo. Diese beiden Zip-Dateien werden in den Mods-Ordner eures Games herübergezogen.

    Und schon habt ihr euch eine funktionierende Karte gezaubert.


  2. snooze225 25. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Mich würde mal interessieren, wo ich das Getreide aus meinen Hofsilos herbekomme. Ich habe die Stelle gefunden, wo ich abladen kann - aber wo Fülle ich den Anhänger wieder auf?

    @olli96: die zwei kleineren höfe sind ganz im süden. man sieht sie nicht gleich, da die karte sehr groß ist. Fahr einfach mal nach süden auf der map.


  3. snooze225 24. 12 2010

    Mod: Eifel Map
    Haben die Fehler in der Log, von der oben die Rede ist, groß negativen Einfluss auf den Lauf des Spiels?


  4. snooze225 24. 12 2010

    Mod: Little Farm Map
    Schon probiert: Trotz normalem Download nicht auffindbar...


  5. snooze225 24. 12 2010

    Mod: Little Farm Map
    Ich hätte mir diese Map gern einmal angesehen. Leider ist sie bei mir nach dem Download unfindbar in den Tiefen des Windows Explorer verschwunden.

    Ist mir auch noch nicht passiert...


  6. snooze225 18. 12 2010

    Mod: Mega Trailer
    Klingt ja wie: "Lieber die Finger davon lassen!?"


  7. snooze225 16. 12 2010

    Mod: Kuban Spaces Map
    Die Strohballen kannst du an der Kuhweide abgeben - also ganz im Norden. Da ist eine Scheune, die auf der einen Seite komplett offen ist. Da liegen schon Strohballen drin.


  8. snooze225 14. 12 2010

    Mod: Lodi Map
    Was sagen denn die Testergebnisse?


  9. snooze225 12. 12 2010

    Mod: Fendt Vario 718 Pack
    Etwas schwach für ihre Größe. Mit zwei Anhängern fragte ich mich manchmal, wann wohl die magische 20 km/h-Grenze überschritten wird...


  10. snooze225 10. 12 2010

    Mod: Case Magnum 335
    Ein Wort: Optimierungsbedarf. Optik gut, Draufsicht viel zu nah. Und der Sound... High-End-Traktor mit Oldtimersound? Come on!


  11. snooze225 10. 12 2010

    Mod: Case IHC 1455 XLA
    Guter Mod - unbedingt empfehlenswert.


  12. snooze225 10. 12 2010

    Mod: Case IHC 1455 XLA
    Soweit ich mich an Mods von Logasius-Tuning erinnere, sind bestimmt zumindest die Reifen optimiert - breeeeiiiit.


  13. snooze225 05. 12 2010

    Mod: Repaky Map
    Ich habe mir die Beschreibung mal vom Google-Übersetzer übersetzen lassen:

    "Eine weitere Karte aus einer Reihe von RepakyV2 Maciey geschrieben. BETA-Version - ohne die Kühe, sich bewegenden Fahrzeugen oder Fußgängern."

    Vielleicht hilft euch das weiter!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.