Eifel Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.863
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Hi Ls Fans, Heute stelle ich meine Map zum Download. Ich hoffe ihr habt Spaß auf der Map zu spieln alleine sowie im Mulitplayer. Die Map ist für Mittlere bis Starke Rechner aufgebaut. Extras: -Schöner detatalierter Hof für kleine bis mittlere Betriebe -Lange Wachstumszeiten ca. 4 Stunden -Komplett neu Aufgebaut neues Straßennetz sowie Landschaft und Verkehr -Neue PDA Map -Funktionierender Verkehr der Autos des Milchwagens -BGA wo ihr Silage abkippen könnt Gras sowie Mais und Gras das ihr mit dem Ladewagen aufgenommen habt. -Bei den Silos am Hof könnt ihr das selbe Ablden wie Bei der BGA -Viel Wald 1/3 der Map -Viele Bäche und Flüsse und ein Badesee -Neues Dorf mit Details -MP Ready Wichtig: -Wenn ihr in den Fahrsilos etwas abkippt steigen alle Planes an bei den BGA Silos und bei denen am Hof. -Getreide abladen könnt ihr vor dem Getreidehaufen an der Getreidelagerhalle abkippen und in der Durchfahrt davon. -Es laufen keine Kühe herum aber ihr könnt sie euch kaufen und sie prodozieren Milch, Mist und Gülle.Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im Fahrsilo abkippen. -Getreide usw abkippen könnt ihr bei der Raiffeisen und dem Billinger Landhandel. -Das vom Ladewagen gesammeltes Gras könnt ihr auch im Fahrsilo abkippen aber die Silageplane steigt net an.

Credits

Ein großes Dankeschön an:

-MF390 der mir sein Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Bäume auf meiner Map verbauen darf (Planet-Ls)
-Pfreek der mir sein Erlaubnis gegeben hat,dass seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf (Ls-Modsource)
-Agrotron K 610 der mir alles Verkehrseinstellungen gemacht hat von Autos, Milchwagen usw.. (SHN-Modding)
-Agrotron K 610 der mir eine neue PDA erstellt hat. (SHN-Modding)
-Agrotron K 610 der mir die neuen Bilder eingefügt hat wenn man die Map am Spielstart auswählt. (SHN-Modding)
-Meckel34 der mir das Problem mit den Verkehrsschildern gelöst hat.
-Die Ganzen Modder dir mir ihre Gebaüde zur verfügung gestellt hat von Ls-Fans,Schwabenmodding und der Modsource
-Die ICQ User die immer den aktuellen Stand der Map wissen wollten und wann sie Realesd wird.
-Die Jenigen die mir immer Tipps gegeben haben was ich verbessern könnte.

  • 24. Dezember, 09:17 Uhr
    Version

  • 4519
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4517
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4516
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4515
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4514
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4513
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4512
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4511
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d2c74674cff3732401ef7b87295590ba
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d2c74674cff3732401ef7b87295590ba
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
EifelMap!!!BitteEntpacken!!!#.rar
232,2 MB 6863
24. 12 2010 6.863

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 16. 07 2012

    ist das die map auf pfreek's Bildern?


  2. solls hier den geilen unimog geben


  3. pfreek 15. 07 2012

    Entferne bitte die Links zu deiner Map, die auf meinen Bildern geposted werden. Danke!


  4. thorbenyo 09. 06 2012

    ich finde die ablade stelle für gras nicht. (für die kühe)
    bitte um hilfe danke im vorraus :)
    geile map !!!


  5. farmer lumpi 14. 04 2012

    wo sind die kühe ? geile map


  6. Bauer Hans 2 10. 04 2012

    wo ist da der hafen?


  7. b 26. 12 2011

    super map !! vorallem die langen wachstumszeiten machen richtig fun !! kann man richtig geil gras häckseln !!!


  8. Jordan1212 11. 12 2011

    wo kann ich ballen abladen?


  9. cyp 25. 10 2011

    Um die BGA zu benutzen brauche ich da noch MODS oder ist alles dabei??


  10. enduroroland 08. 10 2011

    Gefällt mir, nicht zu groß, mit Liebe zum Deteil gebaut, macht echt Spass zu spielen. Kleines Mango: Die Startfahrzeuge stehen irgendwo in der Pampa an einem Hang mit Blick in die unendliche leere Weite-die Anbaugeräte etwas weiter unten im Wald--muß man ein wenig suchen. Sonst aber einwandfrei gemacht-Lob dem Erbauer.


  11. bauer ekvin 11. 09 2011

    kann jemand bitte die pda karte reinstellen (die wo man mit i einblenden kann) danke im vorraus


  12. eifeljäger 10. 07 2011

    Hallo. Spiele mit Begeisterung diese map. Allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich mein Stroh abladen kann und dafür € bekomme....


  13. gmaade Wiesn 04. 07 2011

    Super map, allerdings mit einem kleinen Kollisionsfehler bei einigen Laubäumen an den Feldwgen (mit gößeren Geräten z.B. Häcksler wegen übertriebener Kollision praktisch nicht befahrbar)


  14. kann jemand mal nen anderen download link rein setzen bitte schnell danke im vorraus


  15. mechler 06. 06 2011

    sau geile map...
    v2 dan iss alles aber auch ales perfeckt man is des geil


  16. metalger1 30. 05 2011

    Die Map klingt eig ganz super, aber dauert es 4 echte Stunden bis das Korn gewachsen ist?
    Bitte um Antwort


  17. Mitchell 19. 03 2011

    Habe ein Problem mit dem Tanken
    kann mir jemand weiterhelfen ?


  18. michip 06. 03 2011

    die beste map wo es gibt


  19. Koljadup1 03. 03 2011

    coole map aber
    wie heißt das lied aus dem video


  20. dorado55 28. 02 2011

    kommt der Milchwagen auch auf den anderen maps wenn man den mod installiert hat z.B. auf der original map?
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!



}