Userprofil von Solstafir
Member since 4 / 2011


Solstafir
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Solstafir

keine Angabe
  1. Solstafir 04. 12 2011

    Mod: SFS Bale Trailer
    Wie soll man den denn Bitte Beladen ? oder geht da die seite auf


  2. Solstafir 20. 10 2011

    Mod: Claas Scorpion
    Währe bitte jmd so nett und läd ein Ingame Screenshot hoch ?


  3. Solstafir 05. 10 2011

    Mod: Silageschild mit funktion
    Nettes ding Funktioniert der nur auf der Dlc2 Bga oder auch bei Headys Bga ?


  4. Solstafir 27. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    Alter ihr krallt euch irgendwelche mods und haut da nen Schriftzug drauf ohne zu fragen ob der Originalmacher das überhaupt will ihr wisst schon das ihr dafür angezeigt werden könnt ... Scheis Kleinkinder immer ihr seit alle nur geldgeil wenn er nicht bei uploaded.to hochgeladen wäre wärs mir scheisegal aber so ist es einfach nur dreist ....!

    1 Antworten

  5. Solstafir 29. 08 2011

    Mod: Hw Ballenwagen
    Ja ist für rundballen


  6. Solstafir 29. 08 2011

    Mod: Hw Ballenwagen
    Ballen werden fixiert und alles etc nur der hatte vorne hinten und auf der rechten seite sone dumme coli da konnte man keine Ballen durchfahren aber ich hab was verkehrt gemacht ....
    kann ein Admin den Bitte erstmal löschen ich lade ihn später neu hoch wenn er funkt

    1 Antworten

  7. Solstafir 29. 08 2011

    Mod: Hw Ballenwagen
    ja aber ich merke grade der is verbuggt .... ich muss den neu machen tut mir echt leid ...


  8. Solstafir 11. 08 2011

    Mod: Lampenverlängerung
    Für Rl Lover bestimmt gut ^^


  9. Solstafir 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    5 Tonnen wtf da würder Der Trecker nen abheber machen
    unrl ... Korregiert mich wenn ich falsch liege


  10. Solstafir 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Also das sieht doch mal verdammt geil aus


  11. Solstafir 24. 05 2011

    Mod: Hanf map
    ganz ehrlich ich stimme hier einigen zu das is ziemlich geil... wollte auch schonmal so ein mod machen war aber zu faul... und alle die was von bekifft schreiben sind entweder erst 9 jahre alt oder haben KEINE Ahnung ....Männlicher Hanf ( Nutzhanf) kann man Tonnenweise rauchen und bekommt höchsten kopfschmerzen und nur vom Dreschen wird man gleich garnicht high


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.