Userprofil von Bauerxx
Member since 11 / 2010


Bauerxx
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Brennholzhandel,Landwirtschaft,LS2011 Homepage keine Angabe

About Bauerxx

keine Angabe
  1. Bauerxx 24. 11 2016

    Mod: Steyr Multi + Chiptuning
    ja mir schon klar ob 6 oder 16

    was ich meine das in der Textdatei eine motoreinstellung steht
    und es zb 3 trecker mit 3 verschieden PS angaben im shop gibt
    aber alle 3 die gleiche motordatei in der Textdatei haben

    oder hat da der ls sowas wie nen script das die dann echt mehr Leistung haben?

    Habe schon einige stunden gespielt und bin auch gewiss kein ls Neuling
    nur darauf finde ich echt keine antwort

    1 Antworten

  2. Bauerxx 24. 11 2016

    Mod: Steyr Multi + Chiptuning
    Bringt überhaupt mehr PS bzw nen Trecker mit größerem Motor zu kaufen im LS was?
    Habe noch nirgends ne antwort auf die frage bekommen,und wenn ich in die XML gucke haben die nur einmal Motordaten und darunter die einzelnen Typen

    Haben damit dann die Trecker mit den kleineren Motoren genausoviel Leistung wie die größeren?

    1 Antworten

  3. Bauerxx 02. 10 2011

    Mod: Northeim Map V1
    ich komme auch ausser nähe
    aus hollenstedt um genau zu sein

    kann ja sein das die map ganz schön und cool ist,aber ganz ehrlich nicht mein geschmack da es standardmap nachbau ist

    hatte bei ls09 mal ne map angefangen von stöckhem über hollenstedt bis zum kiessee aufer einen seite bis zum leinepolder auer anderen bis zum wald bzw wickershausen,habe die aber i-wann weggeschmissen weil die fehler gemacht hat,schade drum



  4. Bauerxx 29. 08 2011

    Mod: Hw Ballenwagen
    brauchst den garnicht neu hochzuladen überarbeitet da er schon lange von mir überarbeitet zum download steht,
    collis habe ich alle überflüssigen entfernt,anhängemaul die indexe gerichtet,licht die indexe gerichtet,und halt das auto attach wieder angepasst nachdem ich die collis gelöscht hatte

    http://www.modhoster.de/mods/hw-ballen--2

    das ist er


  5. Bauerxx 27. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    also:
    ich habe bei mir das problem das wenn ich den frontlader und nen anhänger/gerät dranhabe das es wenn ich eins von beidem abbaue es macken gibt wie zb das ich das spiel nichtmehr verlassen kann,nichtsmehr anhängen kann,händler nichtmehr aufrufen und so weiter


  6. Bauerxx 07. 08 2011

    Mod: HW Ballen
    ja,das mit dem engen wenden war auch nurzur demonstration das die ballen festhalten :D

    ausserdem hatte ich da vollgas drauf :D

    und mit dem unruhig fahren war vorher auch schon,aber wie der vorher war das ging ja garnicht,den konnte man in der ersten version innen tonne kloppen :D


  7. Bauerxx 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    echt gut gemacht die map,
    so mag ich das..:D

    am coolsten fand ich wie ich mit meiner fahrenden bierkiste die map erkundet habe wenn man über ne kuppe kommt und es so steil bergab geht,echt cool...:D


  8. Bauerxx 19. 07 2011

    Mod: WeserberglandMap V3
    de map is ja echt schön gemacht
    aber weserbergland? :D

    komme ganz ausser nähe vonner weser und wenn ich übern solling nach holzminden,bodenwerder,hameln oder so fahre sieht das alles anders aus aufer anderen seite voinner weser :D


  9. Bauerxx 15. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    echt super trecker,kann ich nur loben
    einziges püroblem bei mir:wenn ich meine beiden hilken 18 tonner hinter habe ist er sehr leicht...
    der deutz dx 6.38 welcher vom aufbau der gleiche ist,sogar das gleiche gewicht hat hat das nicht,das ist halt ds einzige was mich stört,sonst top


  10. Bauerxx 06. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    wü+rde sagen für die v4:
    -frontlader wenn zum an und abbauen,aber trotzdem mauskontrolliert,ist kein problem,bei dem quicke ist das standard und bei mir der stoll f71 läuftmittlerweile auch so

    -anhängemaul nen kleinen wenig weiter nach hinten wenn möglch da die deichsel sehr weit zwischen die reifen läuft und deshalb in engen kurven die ständig anhschlägt

    ansonsten echt geiler trecker und lob an dich


  11. Bauerxx 01. 07 2011

    Mod: MTZ-50
    der trecker selbst ist sehr schön,aber entweder liegts an meinen anderen mods oder am trecker selbst

    jedenfalls spinnt bei mir die schaltung,wie man schaltet hab ich jetzt raus,aber manchmal hab ich die schaltung "inner hand" und kann sie mit der maus bewegen,weis aber nicht wie man sie wieder ablegt usw

    aus der lua werde ich auch nicht schlau...


  12. Bauerxx 01. 07 2011

    Mod: HW Ballen
    ja normal das auto attach für rund und quaderballen ist
    das kuppelt alles an was im vorgegebenen bereich das anhängers is,egal ob rund,quderballen oder fahrzeuge oder sonst was
    und probleme mit kollision hatte ich aber

    und nen 2. anhänger konnte ich auch nicht anhängen
    deswegen hab ich den umgebaut und hochgeladen,musst ne ja nicht runterladen...


  13. Bauerxx 01. 07 2011

    Mod: HW Ballen
    normal kannste damit alle ballen fahren,fahre damit selbst aber nur quaderballen,aber theoretisch gehen auch rundballen,habe nur halt die collis vorne und hinten entfernt

    das heiist wenn sie rollen rollen sie bestimmt runter,aber musste probieren ;)


  14. Bauerxx 12. 06 2011

    Mod: Fendt Vario 716 tms
    habe frontladerkonsole dran ;)

    1 Antworten

  15. Bauerxx 04. 06 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    So,
    Ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort!

    Spiele die Map jetzt seit 4 Tagen (Jeden Tag aber nicht mehr als 2-3 stunden,wenn überhaupt)
    Die Landschaft ist teilweise gut gelungen,aber für meinen geschmack einfach nichts auf dauer
    die funktionen funmktionieren alle bei mir
    nur die sache mit dem stroh zu mist,ich warte und warte und warte das ich misten kann...
    aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen über die map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.