Userprofil von SONY 21
Member since 4 / 2012


SONY 21
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: walsrode Hobbys: Schlepper fahren und voll der FENDT vernatiger Homepage keine Angabe

About SONY 21

keine Angabe
  1. SONY 21 09. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Habe da mal eine frage wie sieht es aus mit

    1: was für ein wagen braucht man zum aufladen BZw um die fische zu transportieren

    2: welche map geht dafür das man die verkaufen kann

    3: bitte um schnelle antwort über pn wenn es geht

    vielen lieben dank im voraus SONY 21 ;-)

    1 Antworten

  2. SONY 21 21. 12 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    hallo passt zwar nicht zu diesen mod aber kann mir jemand helfen ich kann die 700er baureie zwar spielen aber wenn ich auis steige hängt sich das game auf so gar wenn ich die rl einschalte

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.