Userprofil von Ecky71
Member since 7 / 2011


Ecky71
Punkte: 1.272
Gülle Rausschlepper
Rank: #1522
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Düsseldorf Hobbys: Familie,Golfsport,Feiern,LS17,ETS2,ATS Homepage keine Angabe

About Ecky71

Ich habe kein Profil nur ein Motto. Lebe jeden Tag als ob es dein letzter ist!
  1. Ecky71 21. Juni

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Er meint bestimmt wie man den Sprit in die Kartoffelwaschanlage bekommt.


  2. Ecky71 21. Juni

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen
    Ich habe da noch etwas. Wobei ich nicht weiß ob ich zu blöd bin oder es tatsächlich fehlt.
    Bei dem Ingame-Maltool hast du ja jetzt mehr Grasarten eingetragen, nun habe ich das Problem das ich das ganz normale Gras (Mähbar) nicht mehr finde und somit auch nicht pflanzen (malen) kann.
    Es findet sich nur noch das "Gras auf Sand", Büsche und Blumen.
    Wärst du so lieb da mal zu schauen und mir zu sagen ob es wirklich fehlt oder ich Blind/Blöd bin.

    LG Ecky

    1 Antworten

  3. Ecky71 30. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wo hast du es den geladen?
    Also auf LSMC funktioniert das einwandfrei, gerade nochmal probiert.
    Über 46k andere hatten wohl auch keine Probleme. Alternativ kannst du es auch von Github laden. Das ist dann aber die Entwiklerversion die du dann erst zu einer Mod-zip machen musst. Außerdem bekommst du im Spiel ein Warnhinweis den du aber wegklicken kannst.

    1 Antworten

  4. Ecky71 28. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hahaha Ähm habe dir unten auf deine Antwort geantwortet. Hihihi


  5. Ecky71 28. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Kein Problem Geissenbauer ist deine Meinung, die meine ist eine andere. Das sollte ja in Ordung sein.

    Aber da ich über Steam spiele kann ich dir sagen meine Version ist die 1.5.1 ich glaube sogar, ich müsste kurz nachschauen, Steam hat aktuell die Version 1.5.1.6


  6. Ecky71 28. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Also ich schreibe das hier nochmal als Hauptkommentar, sonst geht das unter und @Rabauke69 will ja bestimmt eine Lösungsmöglichkeit.
    Nicht wundern der Text ist aus meinem Antwortkommentars an @Geissenbauer.

    @Geissenbauer
    O.k. du magst Steam nicht aber was du da erzählst ist so überhaupt nicht richtig.
    LS17 und LS19 laufen auf Steam einwandfrei, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Auch mit allen notwendigen Mods und in meinem Fall sogar mit über 5GB an weiteren Mods.

    @Rabauke69
    Wenn du wirklich Patch 1.4.1.0 hast rate ich dir dringend das Spiel auf den neuesten Patch/Version 1.5.1 zu bringen.
    Und auch das GlobalCompanyScript muss mindestens die Version 1.4.0.0 sein besser noch die aktuelle 1.5.0.0
    die findest du wie auch das benötigte ManureSystem 1.0.0.0 im Modhub von Giants.
    Und dann starte das Spiel erstmal nur mit diesen benötigten Mods. Wenn du vorher eine andere Karte gespielt hast kann es auch gut sein den "shaderCache" des Spiels zu löschen, ist aber kein muss. Läuft es dann kannst du einen Wahlmod nach dem anderen wieder einfügen.
    Aber ganz wichtig erst das Spiel bei Steam auf 1.5.1 patchen sonst wird das nichts.

    2 Antworten

  7. Ecky71 28. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    @Geissenbauer
    O.k. du magst Steam nicht aber was du da erzählst ist so überhaupt nicht richtig.
    LS17 und LS19 laufen auf Steam einwandfrei, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Auch mit allen notwendigen Mods und in meinem Fall sogar mit über 5GB an weiteren Mods.
    @Rabauke69
    Wenn du wirklich Patch 1.4.1.0 hast rate ich dir dringend das Spiel auf den neuesten Patch/Version 1.5.1 zu bringen.
    Und auch das GlobalCompanyScript muss mindestens die Version 1.4.0.0 sein besser noch die aktuelle 1.5.0.0
    die findest du wie auch das benötigte ManureSystem 1.0.0.0 im Modhub von Giants.
    Und dann starte das Spiel erstmal nur mit diesen benötigten Mods. Wenn du vorher eine andere Karte gespielt hast kann es auch gut sein den "shaderCache" des Spiels zu löschen, ist aber kein muss. Läuft es dann kannst du einen Wahlmod nach dem anderen wieder einfügen.
    Aber ganz wichtig erst das Spiel bei Steam auf 1.5.1 patchen sonst wird das nichts.


  8. Ecky71 28. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja die Arbeit, ich wünschte ich dürfte auch mal wieder. ;)
    Finde ich eine gute Idee, lehnt euch zurück und spannt mal aus und genießt Pfingsten.

    Bedanken tut nicht weh und wenn mir jemand über Wochen und Monate solch Freude am Spiel bereitet ist Bedanken das wenigste was man tun kann/sollte.

    p.s. Ach und was die Feldwege betrifft mach dir da kein so dicken Kopf, denn Dir/Euch muss die Map in erster Linie gefallen. ;)

    sonniger Gruß aus dem Rheinland...


  9. Ecky71 27. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen.
    Habe die 5.0 jetzt abgefahren und getestet und muss sagen Respekt da ist dir wieder ein Wurf gelungen. Nochmal vielen lieben Dank dafür. Und wenn ich jetzt einen Punkt anfüge der mir nicht so gut gefällt, hoffe ich das du es als konstruktive Kritik verstehst und nicht als allgemeines Gemaule. Außerdem sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber nun mal zu dem was mir (persönlich) in der neuen Version nicht so gefällt.

    Und zwar betrifft das die neuen Feldwege. Die machen zwar optisch was her doch sie zerstören, so finde ich, die Spielkreativität. Denn jetzt ist es quasi unmöglich aus dem Spiel heraus die Landschaft umzugestalten, sprich Felder zusammen zulegen oder neu anzulegen. Also zum Beispiel die drei Felder beim Händler werden bei mir immer als erstes gekauft, gelöscht und das Terrain begradigt da es, meines Erachtens, am Berg zu steil wird wenn man nicht einen 1000'er Fendt nutzten will/kann. Dann mit dem Pflug ein großes Feld angelegt. Aber wie gesagt das ist nur ein Beispiel.
    Außerdem hört man jetzt den Untergrund nicht mehr so schön, was das
    "real"-Erlebnis mindert.

    Vielleicht gestattest du mir einen Vorschlag für die nächste Version.
    Mit dem Mud-Script kann man wieder "normale" Feldwege anlegen, das ganze realer gestalten und wieder den "Landschaftsgott" spielen. :)

    Aber ich hoffe ein größeres Update kommt nicht ganz so schnell denn das, für mich(!),
    "Problem" habe ich bereits behoben. Und das obwohl ich den GE im LS19 noch gar nicht eingesetzt hatte. :)

    Mein lieber Jürgen ich möchte mich nochmal bei dir und deiner Frau recht herzlich für eure Kreativität und eure Mühen bedanken, es ist wirklich wieder eine sehr schöne Karte geworden.

    LG Ecky

    2 Antworten

  10. Ecky71 26. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wow Jürgen, das ging jetzt aber schneller als Gedacht.
    Werde gleich morgen früh mal eine Rundfahrt machen, Corona und Kurzarbeit sei Dank.
    Apropos Dank, vielen lieben Dank auch an deine Frau für die vielen Mühen dir euch gemacht habt.

    LG Ecky

    1 Antworten

  11. Ecky71 08. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Nicole
    Also nach Jürgens Aussage wird es noch so 3 bis 5 Wochen dauern.
    Ob dir die Zeit reicht musst du entscheiden.


  12. Ecky71 29. 10 2019

    Mod: EuroMilk
    Ja also, ich sag mal: ??????????????

    Es gibt den Google Translater.
    There is a Google Translator.


  13. Ecky71 17. 08 2019

    Mod: Fendt 700 Vario S5 P
    Wiedermal ein schöner Schlepper.
    Danke schön Timber


  14. Ecky71 29. 06 2019

    Mod: John Deere 7800 / 7810
    Bis jetzt Qualitativ bester Johnny im LS19!
    --------------------------------------------------------
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank Dani für den super Mod.

    Ganz klar 5x Stern, Dank und Empfehlung von mir.

    p.s. Offensichtlich sind hier einige von möchten gern Modder mit soviel Schrott zugeschmissen worden, das sie gute mit viel Arbeit und Mühe gemachte Mods nicht mehr erkennen. Ihnen geht es nur noch um "haben wollen".
    Dabei verkennen sie das sie den Ast absägen auf dem sie sitzen.


  15. Ecky71 27. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hey Jürgen.

    Bezüglich meines Sound-Problem was den Ground-Sound betrifft, ist das ein Giants Problem. Allerdings scheinen sie selbst das noch nicht bemerkt zu haben.
    Was ich etwas Merkwürdig finde denn wenn man den Sound eh nicht hört kann man ihn auch weg lassen.

    Für mich persönlich habe ich eine Lösung gefunden, denn es gibt vom Modder "derPfuscher" überarbeitete Sound-Dateien und eine soundTemplate.xml
    die ebenfalls angepasst wurde.
    Diese müssen aber in dem Hauptverzeichnis des Spiels ersetzt werden. Wenn man vorher eine Sicherheitskopie macht ist das kein Problem und man hat wieder das volle Sound-Erlebnis.
    Dies alles nur zu deiner Info damit du nicht umsonst nach Problemen suchst wo keine sind.

    Gruß Stephan

    1 Antworten

  16. Ecky71 21. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen.

    Mal ne Frage, nach deinem V2.1Multifruitupdate für Patch 1.4 hast du da irgendwas an den Sounds geändert?
    Wenn ich, in der alten Version, im Schlepper über dirt, gravel, grass oder field gefahren bin konnte ich die verschieden Untergründe hören, jetzt aber nur noch ganz schwach und auch nur weil ich den Fahrzeug-Sound auf 30% reduziert habe.
    Ist leider so etwas Eintönig und ich selbst komme mit dem LS19 xml-Gedönse immer noch nicht so klar.
    Vielleicht könntest du (mit deinem Können ;) ) da nochmal drüber schauen, damit wieder etwas mehr Atmosphäre in die Sache kommt.

    Könnte natürlich auch wieder so ein Giants-Ding sein, die Wursteln ja schon die ganze Zeit am Sound herum. Aber vielleicht könnte man da trotzdem etwas machen.

    Gruß Stephan (Ecky71)

    1 Antworten

  17. Ecky71 08. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Ja, der Hänger gefällt mir sehr gut. Kompliment!

    Nur für meinen (sehr) Mittelständigen Hof ist er zu groß. Gäbe es nicht (in Zukunft) auch eine 18t-Version (2Achser)?

    Mit Dank und Gruß Ecky71


  18. Ecky71 01. 02 2019

    Mod: I SEE BALES (Gras/Stroh/Heu/Silage-Ballen und Paletten-Finder)
    "LS 19 ist nicht meine Welt."

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Und stimmt den Mod kann ich brauchen. Ich weiß nämlich wirklich oft nicht ob ich schon alle Ballen eingesammelt habe oder nicht.


  19. Ecky71 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    gibt es schon via sharemods


  20. Ecky71 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Also das Script mag ja gut sein, kenne ich noch aus dem 17'er.

    Aber nachdem ich jetzt seit zehn Minuten irgendwelche Captcha's drücke um diesen Mod laden zu können gebe ich auf und bin so Sauer das ich keine Lust mehr auf das Script habe, geht auch ohne. Wie kommt man nur auf solche Hoster?

    1 Antworten

  21. Ecky71 06. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    An/Für asusstefan

    Mit dem Strohberge Addon sind zu viele "Haufen" im Spiel.
    Ich habe bei mir die "Heaps" von Seeds2 und sand deaktiviert, da die für diese Map sowieso nicht gebraucht werden.
    Das kannst du in der moddesc.xml der Map machen, und zwar in der Rubrik:
    AddirionalMapTypes
    Bei mir funktioniert das. Vielleicht probierst du es mal.


  22. Ecky71 06. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Yeah, danke schön Peter.

    Die warmen Worte gab es ja nicht umsonst, die hattet ihr euch ja redlich Verdient.
    Und ich finde hier wird sich für die Mühe der Modder, Scripter, Mapper und Erklärer sowieso zu wenig bedankt.

    Gruß Ecky71


  23. Ecky71 04. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Habe ihn schon ein paar Tage im Einsatz und kann nur sagen Top.
    Gibt nichts zu meckern, macht einfach Spaß.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Gruß Ecky71

    p.s Habe nur den Sound geändert. Der von euch gewählte mag ja original sein aber im Spiel auf Dauer etwas anstrengend. Nicht Böse sein. :)

    1 Antworten

  24. Ecky71 04. 04 2018

    Mod: Zetor Crystal 16145 Edit Ukl-Modding
    Rico79, das ist ein Flüchtigkeitsfehler und kein Beinbruch.
    So wie Neubauer_2 beschrieben hat schnell selber zu beheben.

    Zitat Neubauer_2:
    "Zetor_16145_v11_Edit_Ukl_Modding.zip"


  25. Ecky71 04. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Yep, muss ich dir Recht geben.
    Hab im Spiel erst gesehen wie lang er ist und er würde als Dreiachser garantiert aufsetzen. Und es sehe, bei den Maßen, auch komisch aus. Also vergiss mal meinen Wunsch, bitte.
    Aber davon abgesehen macht er sich wirklich gut und macht Laune.
    Einfach ohne Schnickschnack, purer Fahrspaß.

    Fazit, prima Teil, klare Empfehlung von mir und ein herzliches Danke schön für das Teilen mit uns.

    Gruß, der nicht minder olle Ecky71 :)

    1 Antworten

  26. Ecky71 04. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Hey Baloo, altes Haus.

    Sehr, sehr Schick. Werde das feine Gerät gleich mal Ausprobieren.

    Vielen lieben Dank schon mal dafür.

    Gruß Ecky71

    p.s. Als Dreiachser geht nicht?

    1 Antworten

  27. Ecky71 27. 02 2018

    Mod: Toyota FJ40
    Hab ihn gefahren und macht richtig Spaß.
    Nur der Motorsound hat im Leerlauf Aussetzer und er könnte, wenn möglich, ein paar mehr Funktionen haben.

    Aber mir macht er Spaß, ist mal was anderes und weckt bei mir Erinnerungen.
    Vielen Dank dafür.


  28. Ecky71 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Aha, danke für die Info. Auf so vielen anderen Seiten bin ich nicht unterwegs.
    Dann freue ich mich und warte geduldig auf den schönen Fendt.

    1 Antworten

  29. Ecky71 25. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Wirklich schöner Fendt nur leider, für nicht MR-Spieler, nicht Spielbar.
    Und da Ago sich nicht äußert ob noch eine Version ohne MR kommt, musste dieser wirklich tolle Schlepper meinen Hof leider wieder verlassen.
    Habe mir einen anderen 800'er modifiziert und angepasst.

    Dieser Traktor sollte nur von MR-Liebhabern geladen werden, die aber werden wirklich ihren Spaß daran haben.

    1 Antworten

  30. Ecky71 21. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Hello ago-systemtech,

    The Fendt is really a good tractor and fun to play with.
    But the suspension is very hard because he hops very much in the field.
    And I have the following error in the log file:

    Error: Running LUA method 'draw'.
    C: / Users /....../ Documents / My Games / FarmingSimulator2017 / mods / FS17_FENDT_800_VARIOS4_Ago_V1000 /
    icSources / actionFunction.lua: 195: attempt to call method 'getIsTurnedOn' (a nil value)

    that is probably the ic component for the rear PTO.
    Could you please check that again?
    Thank you for your work, time and this good tractor.

    Greetings Ecky71


  31. Ecky71 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Danke Graf_d hab ihn jetzt gefunden.


  32. Ecky71 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Hi Graf_d
    die Bilder sehen ja interessant aus und ich wird sie ausprobieren.
    Nur diesen Mod finde ich nicht:

    FS17_powerLights
    Im Modhub im Spiel zum Download

    Heißt der vielleicht irgendwie anders?

    1 Antworten

  33. Ecky71 10. 02 2018

    Mod: FENDT 820 VARIO SoundUpdate
    Also mal davon abgesehen das ich glaube das du mit der Meinung ziemlich alleine bist, zeigt es doch das es eben Geschmackssache ist. Und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.

    LG Ecky71


  34. Ecky71 07. 02 2018

    Mod: Great Country
    Also erst mal eine echt tolle Map.
    Aber es tut mir leid sagen zu müssen das die Map, auch in der Version 1.12, bei mir mit dem Strohbergungs Addon nicht startet.
    Ohne das Addon läuft alles Prima.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  35. Ecky71 26. 01 2018

    Mod: Case Puma Mega Sound Pack By LudmillaPower
    Yeah, da wird man direkt zum Case-Fahrer.

    Wer es kann, der Kann es halt. Ein herzliches Danke schön an LudmillaPower.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.