Userprofil von spaßt
Member since 1 / 2011


spaßt
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spaßt

keine Angabe
  1. spaßt 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    letztens hatte ich noch genaus das vor doch dann wurde mir gesagt das das nicht möglich sei und dann das,top!!!


  2. spaßt 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    wie geil, sowas habe ich schon ewig gesucht


  3. spaßt 27. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Ich finde den Mod ja echt gut und beneide den Macher um sein Können.

    Doch für viele ist es schwer den Mod einzubauen. Wenn dann das Toturial wenigstens auf Deutsch wäre, würden sich viel mehr Leute daran versuchen und die positive Resonanz wäre viel größer.

    Ich hab es auch schon versucht, allerdings hatte ich nicht alle nötigen Englischkenntnisse und somit blieben manche Stellen im Tutorial für mich verborgen, somit hat es bei mir nicht funktioniert.

    Dieser Mod regt sehr viele Spieler dazu an, im Spiel mal wieder zu pflügen. Ich selbst habe es sowieso immer getan, genauso wie Mistfahren vorm Grubbern und Güllefahren vorm Pflügen. ;)

    Ich hoffe mal das Irgendjemand dieses Tutorial übersetzen wird oder die Installation mit seinen eigenen Worten erklärt.


  4. spaßt 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    schade das es noch keine deutsche anleitung gibt, ich hab es schon mit der englischen versucht, aber es nicht hinbekommen


  5. spaßt 24. 06 2012

    Mod: Welger P23
    Wie bitte schön soll man die anhängen? Wenn diese Schleuder auch einen Attacher hätte, dann muss erstmal eure Presse einen haben.


  6. spaßt 09. 06 2012

    Mod: Welger P23
    Ja aber die kannst du nich abbauen und an anderen anbauen, und deine claas presse ist nich animiert so wie andere kleinballenpressen


  7. spaßt 09. 06 2012

    Mod: Welger P23
    Weil die Objekte zu Maps gehören, diese Schleuder aber nicht.


  8. spaßt 19. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.61
    der is mega gut gemacht!!


  9. spaßt 15. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr7807
    guter mod, aber mir sind keine werkzeuge dabei und andere standard werkzeuge kann ich nich kuppeln


  10. spaßt 15. 01 2012

    Mod: Deutz D9006
    ich darf doch verbessern: 85 PS


  11. spaßt 15. 01 2012

    Mod: CLAAS Silage Pack
    unrealistisches gebiss!!


  12. spaßt 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    MEGA GEILER MOD, hab noch nich viele gehesen die so gut sind, alleine das ausehen, dann noch die features, einfach spitze


  13. spaßt 02. 10 2011

    Mod: Mengele MZDK 16000
    Das ist niemals ein MZDK 16000 !!! Das ist ein MZDK 8000 und der dahinter auch

    1 Antworten

    1. chan 02. 10 2011

      Mod: Mengele MZDK 16000
      ein glück das es schlaue leute gibt :D:D


  14. spaßt 21. 08 2011

    Mod: DT-75 Blue
    häßlich wie die pest

    2 Antworten

  15. spaßt 10. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    und wenn auch, muss den hänger ja nich kaufen


  16. spaßt 08. 08 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2008 Map
    Wer braucht schon die Map? Erinnerungen von LS 2008 reichen mir voll und ganz. =)


  17. spaßt 02. 08 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Ich finde auch das der Mod sehr gut ist, vor allem das die Ketten sich bewegen. Nur das das Gras verschwindet ist meiner ansicht nach falsch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.