Userprofil von Spies88
Member since 12 / 2010


Spies88
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spies88

keine Angabe
  1. Spies88 24. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    hi super mod weiter so!!
    kann man da evtl. nen überladewagen mit hinzufügen wo man anhängen kann

    1 Antworten

  2. Spies88 13. 01 2014

    Mod: Modpack T174 2
    ist der lkw mit kran auch dabei wie auf den letzten beiden bildern. bzw kommt der noch

    2 Antworten

  3. Spies88 18. 12 2013

    Mod: Lowboy mod pack
    bekomm den nicht an den auflieger wie geht des hab schon alles versucht bitte um hilfe


  4. Spies88 11. 12 2013

    Mod: Lowboy mod pack
    geht der in ls 13 auch wäre echt cool


  5. Spies88 19. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    an was kann des liegen wenn der kran aktiviert ist und bei halber höhe des krans kann ich ihn nicht mehr steuern


  6. Spies88 10. 01 2013

    Mod: ScaniaR730SV
    wo soll da der tieflader sein bei mir ist nur der lkw!!


  7. Spies88 07. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Soll keine kritik sein!! Aber man könnte nen Drezahlbegrenzer mit einfügen das die ernte geschwindigkeit einstellbar ist!! Wäre des evtl in der V2 möglich???

    1 Antworten

  8. Spies88 10. 12 2011

    Mod: Krampe Big Body XXL
    ich finde auch a bissl übertriben weil so ein kleiner hydraulik stempl so ne große mulde kippen soll. Bei so ner größe sind min 2 drin also so kenn ich es! soll kein kritik punkt sein sodern ein verbesserungs vorschlag!!


  9. Spies88 29. 06 2011

    Mod: MAN hkl
    echt geiles teil!! aber kann man die steuerung für den kran ändern weil ich habe nen laptop aber pos1 und ende ist bei mir so hinterlegt das es am numpad ist genauso wie bild auf bild ab! kann man mir sagen wie man des ändern kann wäre echt top!! ansonsten super mod!!
    bitte um antwort!!

    mfg!!

    1 Antworten

  10. Spies88 10. 01 2011

    Mod: Krone BigX V12 Cargo
    So könnte er net schlecht sein! würde ihn aber überarbeiten weil der Bunker immer am Kopf steht!!!


  11. Spies88 22. 12 2010

    Mod: Rückezange
    wie ändert man die steuerung von der zage


  12. Spies88 22. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    habe es gleiche problem wie @nici


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.