Userprofil von SRB-Modding-Case844Xl
Member since 4 / 2012


SRB-Modding-Case844Xl
Punkte: 49
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: kochen, angeln, freunde treffen, LS zocken :), modden Homepage www.SRB-Modding.de

About SRB-Modding-Case844Xl

Immer locker flockig bleiben Leute, das Leben ist nun mal kein Ponyhof !!
  1. Mod: Schuettorferland
    So werde mich jetzt mal an die neue Version setzten und brauche Leider noch etwas Hilfe bei der Pda erstellung bitte bei Case844Xl per Pn melden da dieser ACC nur noch zum Upload gedacht ist.
    Das Team hat sich auf Grund einiger Probleme aufgelöst, daher werde ich mich nun alleine um die Projekte kümmern. Hoffe das euch der Mod bis jetzt gefällt.

    Mfg Case844Xl


  2. Mod: Schuettorferland
    @fendt275s heist auch nur so weil mir kein anderer Name eingefallen ist ^^

    @The Farmer mehr und "High" Gebäude etc

    und wie soll ich den Schüttorfer Kirchturm einbauen :)

    1 Antworten

  3. Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    aber irgendwie erkennt der häcksler den anhänger nicht er sprüht einfach nach hinten ohne es in den anhänger zu pusten woran liegt das

    2 Antworten

  4. Mod: Bitte Löschen ist die falsche !!!!!!!!
    Ja danke für die Komis kümmern uns drum


  5. Mod: Bitte Löschen ist die falsche !!!!!!!!
    ja kommen gleich muss nur noch pa saachen einstellen bei v 2


  6. Mod: Bitte Löschen ist die falsche !!!!!!!!
    Kritik wird gerne gesehen


  7. Mod: Bitte Löschen ist die falsche !!!!!!!!
    v2 folgt heute noch denn es sind uns einige Fehler aufgefallen die behoben werden PDA folgt in den nächstzen tagen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.