Userprofil von starwars fan
Member since 2 / 2012


starwars fan
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About starwars fan

keine Angabe
  1. starwars fan 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    getestet habe ich sie und es is noch was zu machen zb der häcklser das man den überarbeitet das er schwenkt und bei dem 600 ohne ketten is die lakierung sehr unscharf auch bei dem 600tt is ober bei dem korntak nich richtig der auswurf des kornes richtig fahrzieht eine V2 müsste her ansonsten ganz ok


  2. starwars fan 27. 10 2012

    Mod: Krone Big X 650
    wie kriege ich den häcksler ich habe nur das doofe maisgebiss wie bekokke ich den hilfe bitte danke im varaus


  3. starwars fan 02. 09 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    junge junge der siet echt geil aus man o man also wirklich top mod risiges lob an den modder echt


  4. starwars fan 11. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    danke dir modder ich freue mich so endlich ein 460 auf meinem hof zu haben ich hab auch noch einen 770 aber deiner is einfach super danke danke danke


  5. starwars fan 01. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    nach den komentare zu folge scheint der drescher doch noch nich so gut zu sein also ich würde ihn für euch noch mehr verbessern aber ich weiß nich wie es geht also ich würde mir wünschen wenn er 5 sterne bekämme das wäre richtig geil und freuen würde ich mich auch und auch viele andre also wenn es einen unter euch gibt versucht es bitte wenn nich is auch nich schlimm


  6. starwars fan 31. 07 2012

    Mod: New Holland CSX7080 Pack
    ich finde er siet gut aus aber kan der den korntank öffnen


  7. starwars fan 26. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 450 Pack
    ich krieg den nich gedounloadet schade siet gut aus


  8. starwars fan 26. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    man das is ja woll der größte beschiß von allen bei dem mit dem video geh die runtumleuten


  9. starwars fan 26. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    bei mir klappt das nich mit dem problem weil ich nich die berechtigung habe das zu löschen ich werde ihn woll löschen müsen :(


  10. starwars fan 26. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    ja der spieler hat recht es is traurig das so ein wunder schöner drescher ales löscht schade aber sonst finde ich ihn richtig und ich meine richtig geil top lob an dem modder


  11. starwars fan 11. 07 2012

    Mod: MAN 19.464
    eine frage hab ich hatt der nen hängerzug


  12. starwars fan 07. 07 2012

    Mod: Case IH 2388 Pack
    ja genau wie die spieler es schon gesagt haben ein v 2 wäre echt nett mit mehr funktionen auch die idee mit dem häcksler wäre toll aber sonst is der richtig geil


  13. starwars fan 06. 07 2012

    Mod: Halle Mit Schiebetoren
    ich habe ein problem wie man das auf der karte plazieren soll wenn dann helft mir bitte


  14. starwars fan 06. 07 2012

    Mod: Halle
    also heißt das man die einfach auf der karte plazieren kann oder was


  15. starwars fan 27. 06 2012

    Mod: Claas Tucano 440 Pack
    leute iht müsst mir helfen ich weiß nich wie man sich den dounloadet helft mir biite in dem ihr mir die schritte aufschreibt danke im voraus


  16. starwars fan 25. 06 2012

    Mod: Conow HW 80
    ich finde der hänger siet echt gut aus freue mich schon drauf in auszprobieren


  17. starwars fan 23. 06 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303D
    normaler weise steh ich net so auf alte tracktoren aber zt ist eine gute fürma und der trecker ist würklich glungen auch doppelreifen sind ne gute idee also daumen hoch für den trecker

    1 Antworten

  18. starwars fan 11. 06 2012

    Mod: Am Flussufer
    so auch nochmal von mir ein dickes fettes lob an dich du hast echt was drauf mach weiter so das ist du besste und ich meine die beste karte überhaupt ich hab schon schlimmere gesehen aber würklich daumen hoch füt dich Funky


  19. starwars fan 10. 06 2012

    Mod: Am Flussufer
    da hab ich was für dich du musst auf ls network gehn dann auf dounloads dann auf mädrescher und dann auf den class lexion 580 der dreischt roggen würst dehen


  20. starwars fan 08. 06 2012

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    genau der ist bei gebäude mit funktion dabei dann müsst ihr zu der bga für riversite mit dlc 2 geh dort ist der enthalten


  21. starwars fan 08. 06 2012

    Mod: Am Flussufer
    ürgentwie erinnert mich die welt an profarm


  22. starwars fan 10. 03 2012

    Mod: Ostfriesland
    wo bekomme ich die mods her


  23. starwars fan 08. 03 2012

    Mod: Fliegel ASW ÜLW
    sieht gut aus den dowloade ich mir


  24. starwars fan 04. 03 2012

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    die richtig geil aber der Mist wird hir nicht angenommen obwohl es da steht und die wage musst mal verändert werden so das sie auch funktioniert bitte mach das mal danke in voraus und die ist super


  25. starwars fan 28. 02 2012

    Mod: CASE 8010 + Varicut 3050 + Schneidwerkswagen Multifruit
    Der drescher hat ein gutes aussehen aber wenn ich ihn kaufe ist eine seite im boden und kann nicht aufgestellt werder behebe diesen fehler bitte den der ist geil


  26. starwars fan 28. 02 2012

    Mod: sampleModMap
    die map siet gut aus aber ich kann sie nicht runter bekommen weil ich nicht weis wie es geht sagt mir bitte wie das geth danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.