Userprofil von Staufner
Member since 8 / 2011


Staufner
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alfred Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Staufner

keine Angabe
  1. Staufner 25. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich bekomm die gülle nicht aus dem tank an der bga zum verkaufen. Muss ich da eine taste drücken ? bzw mit welchem trailer kann ich sie abfahren .

    vielen dank im voraus.


  2. Staufner 10. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Hy kann mir jemand sagen mit welchem Gülle Trailer ich die Gülle von der BGA zur Gärtnerei fahren kann danke im voraus.

    Ps: super Map daumen hoch.

    2 Antworten

  3. Staufner 08. 02 2012

    Mod: Giga-Transporter für Gülle
    kann mir jemand sagen ob ich den trailer auch für die bga der DLC benutzen kann?

    danke im voraus


  4. Staufner 18. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    Bei mir ist die feldranderkennung nach ca 45 min verloren gegangen. kann mir jemand weiter helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.