Userprofil von stefan31
Member since 2 / 2015


stefan31
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan31

keine Angabe
  1. stefan31 17. 10 2016

    Mod: HLF 20/16 Gimaex
    Ihr stellt hier Fahrzeuge rein die keinen Sinn ergeben, was hatt dieses Fahrzeug denn für Fähigkeiten es kann ja noch net mal ein Gewicht säubern.
    Also ich finde das hier ist ein reines Landwirtschafts Spiel und kein spass Spiel.
    Leute denn kauft euch doch einfach ein Feuerwehr Simulatior und denn könnt ihr da so viel Feuerwehren fahren wie ihr möchtet aber net hier bei LS.
    Und dazu dann auch noch immer und immer wieder die selben Fahrzeuge hoch zu laden ist schon traurig, ihr denkt echt wenn ihr einen mod hoch ladet und etwas am aussehen ändert ist es euer selbst gebautes Fahrzeug???
    Das ist schön traurig von euch aber gut wenn es nur solche Leute gibt die keinen ORDENTLICHEN Mod bauen können bitte.

    PS: ich würde es gut finden wenn solche Mods hier Garnet hochgelegen werden dürfen,denn das Motte ich ja LANDWIRTSCHAFT und net Feuerwehr und Co.

    1 Antworten

  2. stefan31 16. 11 2015

    Mod: New Holland T.475 Pack
    hey echt klasse das Pack habe da mal noch ne frage habe gesehen in dem video das du ne echtzeit Uhr zu laufen hast kannst mir vllt sagen wo ich die auch herbekomme

    1 Antworten

  3. stefan31 20. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Ich habe diese Zeile angeklickt versucht zu löschen ging net denn MAKIERT ging auch net habe alles so gemacht wie KUHZUCHT beschrieben hatt aber es steht denn nirgendswo löschen kann mir jemand weiter helfen bitte???

    1 Antworten

  4. stefan31 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Kannst du bitte denn noch den passenden Anhänger
    (Auflieger) für diesen MAN 18.440 ABSETZ KIPPER bauen?, damit mann mehrere CONTAINER Transportieren kann.

    Ich denke mal das mehrere ausser mir das noch besser finden würden.

    Aber an sonsten ist dir diese arbeit echt geil gelungen Arbeite jetzt schon viel mit diesem MAN 18.440 ABSETZ KIPPER.

    Bitte drumm um diesen Anhänger (Auflieger)


  5. stefan31 19. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Moin ich finde diesen Mod echt Klasse doch würde ich mich freuen wenn du nioch den passenden Anhänger dazu Herstellen könntest!
    Also würde mich über diesen Anhänger noch mehr freuen
    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.