Userprofil von BulliBaer
Member since 1 / 2013


BulliBaer
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Bauer Bulli Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BulliBaer

keine Angabe
  1. BulliBaer 30. 10 2017

    Mod: Genthin
    Hallo,
    die Pfeile erscheinen, sobald Du Dich mit der Maus auf dem Bild bewegst ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  2. BulliBaer 08. 04 2017

    Mod: Güldner G 40 A
    Super, endlich mal wieder ein paar Oldtimer. Mein Wunsch wäre, wenn sich mal jemand an alten MAN-Ackerschleppern versuchen würde, ich selbst kann das leider nicht. Ich bin real ein großer Fan von diesen Schleppern und habe selbst einen 25 PS Ackerdiesel (2L4). Bei LWS spiele ich gerne kleine Maps, auf denen man Oldtimer gut einsetzen kann (Dreisternhof). Von mir auch auf jeden Fal 5/5 Sternen für jeden Oldi .. ;-) ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  3. BulliBaer 24. 11 2016

    Mod: Cultiplough
    werden bei Missionen nicht die Geräte vom Missionsgeber gestellt ??

    1 Antworten

  4. BulliBaer 01. 08 2016

    Mod: Pferdenau
    Hallo,

    kan es sein, dass man für Rinder und Schweine beim Verkauf weder beim Metzger noch im Schlachthof Geld bekommt? Bei Beiden wird beim Abladen immer 0 L€ angezeigt und auch am Kontostand ändert sich nichts. In der Übersicht steht auch nichts von Schwein oder Rind, nur etliche Male wird Klee angezeigt. Weiter runter wird irgendwann beim Metzger ein Betrag angezeigt, der sich nach unten dauernd wiederholt. Liegt das nur bei mir, oder haben da andere auch Probleme?
    Gruß .. Bauer Bulli ..


  5. BulliBaer 01. 08 2016

    Mod: Pferdenau
    Hallo,

    habe jetzt festgestellt, das dies am Soilmod liegt. War auf anderen Maps ähnlich, Soilmod raus und nun funktioniert es.


  6. BulliBaer 19. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Hallo,

    habe das gleiche Problem, wenn die Frucht reif ist, stelle ich um auf Echtzeit (Taste 7) und fahre mit der Erntemaschine zum Feld. Wenn ich auf dem Feld ankomme (ca. 1 Minute nach dem Reifen) ist alles verdorrt. Ob ich Verdorren auf "Aus" gestellt habe oder nicht, spielt keine Rolle. Einzig Gras kann ich ernten und weiter Verarbeiten und auch Silage machen, aber Mischfutter geht nicht, da ich kein Stroh habe ..
    Ansonsten finde ich, dass es eine tolle MAP ist, aber durch das Verdorren/Verfaulen ist sie leider unspielbar ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..

    1 Antworten

  7. BulliBaer 18. 01 2016

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo,
    sorry, aber ich kann die Map nicht spielen. Laden der Map dauert ewig und in der Log werden Fehler angezeigt:

    Holsteinische Schweiz: Register Fill type: Schwein, Rind, Ferkel, Kalb,
    C:/Users/Username/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holsteinische_Schweiz/map/map01.i3d (14403.54 ms)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (13001 - Door_Trigger)
    AnimationMapTrigger - Error: name (farmTipTrigger have been used on another trigger, trigger will be deleted.
    AnimationMapTrigger - Info: If you do not need to change the trigger values ingame (from script) then its recommended to delete the userAttribute name.
    AnimationMapTrigger - Error: name (farmTipTrigger have been used on another trigger, trigger will be deleted.
    AnimationMapTrigger - Info: If you do not need to change the trigger values ingame (from script) then its recommended to delete the userAttribute name.

    und

    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(349) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got nil)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    Hab mir die benötigten Mods in der aktuellsten Version heruntergeladen und in den Mods-Ordner gelegt .. leider ohne Erfolg ..

    Schade.

    Bauer Bulli

    1 Antworten

  8. BulliBaer 17. 11 2015

    Mod: New Holland T.475 Pack
    Einfach in das Suchfeld "Datum" bzw. "Uhrzeit" eingeben, oder hier herunterladen:

    http://www.modhoster.de/mods/date-and-time-mod-clock-mod--2


  9. BulliBaer 13. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Das die Spielstände hin sind gibt es auch auf anderen Maps. Laut Thread im Forum soll es daran liegen, dass einige Mods nicht mit der Patch- Version 1.3 bzw. 1.4 kompatibel sind. Aus diesem Grund sollte der Mod-Ordner aufgeräumt werden und nur die empfohlen Mods darin enthalten sein.
    Gruß .. Bauer Bulli ..


  10. BulliBaer 24. 09 2015

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Schade, der Mod hatte mir gut gefallen. Nachdem beim ersten spielen, nach mehrfachen speichern und neu anspielen urplötzlich alle Fahrzeuge verschwunden waren und alle Fahrsilos wieder leer waren, habe ich es neu angespielt. Aber auch hier, nach 4-5x speichern, wieder alle Fahrzeuge weg und wieder alle Silos leer, 75 Kühe verschwunden und auch alle gepressten Ballen auf den Feldern, die ich einsammeln wollte .. alles weg .. Einzig das erspielte Geld war noch da .. bin ich der Einzigste, dem es so geht, weil ich sonst nur Lob lese .. ??? Bei keiner anderen Map habe ich diese Probleme und diese funktionieren auch mit allen meinen Mods, die ich im Ordner habe .. Schade, es ist wirklich eine schöne Map, aber so leider nicht spielbar ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  11. BulliBaer 20. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Hallo,

    hab mir die Map gestern runtergeladen und wollte sie heute spielen. Leider finde ich keine Startfahrzeuge (was nicht so schlimm ist, da ich die alle verkaufe und am Anfang immer Fahrzeuge anmiete). Auch mit dem Ankuppeln habe ich Probleme, ich kann weder Hänger noch Schneidwerkswagen (die auf anderen Maps in der gleichen Konfiguration funktionieren) ankuppeln.

    Nach weiteren Fehlern habe ich nicht gesucht, da die Map so nicht spielbar ist. Das soll kein Meckern sein, denn ich habe Respekt vor allen Moddern, die ihre Mods zur Verfügung stellen, damit das Spiel interessanter wird. Ich bin froh, dass es Euch gibt, denn ich selbst nicht in der Lage zu modden. Liegt vielleicht am Alter (58), dass ich mich nicht in den GE einarbeiten möchte .. ;-)

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  12. BulliBaer 19. 09 2015

    Mod: Krampe SB 3060S
    Hi,
    A nice semi-trailers .. but even better it would be if you could also load barley ..

    Greetings .. Farmer Bulli ..


  13. BulliBaer 24. 08 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Dies liegt nicht an der Map, bei mir laufen die Kühe auf jeder Map durch den Traktor ..


  14. BulliBaer 24. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo,

    ich spiele auch die Kyffhaeuser-Map und kann keine Zwiebeln und Karotten sähen. Bei den entsprechenden (Mais)-Sämaschinen finde ich keinen Eintrag dafür. Ich habe dann in der modDesc.xml der Sämaschine den Eintrag per Hand eingefügt, es wird mir zwar dann Zwiebeln und Karotten angezeigt, aber ich kann diese nicht auswählen.
    Weiter kann ich zwar Sonnenblumen mit dem Maisgebiss ernten, aber im Drescher wird nichts in den Korntank geladen, obwohl dieser Sonnenblumen als Erntegut anzeigt. Was mache ich falsch ??

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  15. BulliBaer 27. 03 2015

    Mod: Alpental
    Eine schöne Map, ich spielte sie, bis ich den Fahrsilo am Hof verdichten wollte. Zwei Tage habe ich versucht, das Häckselgut zu verdichten, bekam aber an verschiedenen Stellen immer die Meldung "zu viel unverdichtetes Material" und es ging nichts voran. So macht das keinen Spaß. Ich habe zwar versucht das Material zu verziehen, aber ausgerechnet in der hinterste Ecke lag immer zu viel. Ich habe aufgegeben .. kann man das nicht wieder entfernen ???

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  16. BulliBaer 23. 03 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Hallo,

    leider kann ich den Mod nicht downloaden, weil ich:

    A: Bei diesem Anbieter mit Werbung zugemüllt werde und
    B: Auch wenn ich es über mich ergehen lasse und die Werbung abspielen lasse, keine Datei downloaden kann.

    Es gibt keine Möglichkeit den Skript über einen Butten oder über den Dateinamen zu laden. Ich habe Respekt vor jedem Modder, der sich hinsetzt und für uns brauchbare Skripte, Maps oder Fahrzeuge entwickelt, aber wenn ich sehe, dass die Skripte dann bei irgendwelchen dubiosen Downloaddiensten hinterlegt werden und es nicht mal eine Alternative wie Modhoster gibt, könnte ich heulen. Klar, wenn man sich Tage- oder Wochenlang mit irgendwas beschäftigt, will man das auch entsprechend honoriert bekommen, aber dann sollte auch der Link funktionieren. Eine Alternative wäre auch Uploaded.net, da bekommt man auch seinen Obulus für jeden Download und da würde es auch ohne Werbung funktionieren, da ich für diesen Downloaddienst bezahlt habe und ich keine Lust dazu habe mich bei jedem anderen Dienst anzumelden.

    Gruß .. Bauer Bulli ..

    2 Antworten

  17. BulliBaer 12. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,

    diese Map war schon in 2013 meine Lieblingsmap .. und es hätte sie auch in 2015 werden können .. aber leider habe ich ein Problem: Bei der vergorenen Silage (Anzeige 100%) wird die Abdeckung nicht entfernt und ich kann sie nicht aus dem Fahrsilo laden. Weiter wird mir auch in der Info 70235 L Mist angezeigt, aber auf dem Misthaufen ist nichts zu sehen und auch mit der Mistgabel kann ich dort nichts laden. Ist das nur bei mir so? Andere User berichten von einer fehlerfreien Map. Was mache ich falsch?

    Ansonsten geht mein Dank an den Ersteller der Map und wenn e mir mit meinem Problem helfen kann, bin ich noch dankbarer ;-) ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..

    1 Antworten

  18. BulliBaer 28. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo,

    die Mods von Upsidedaown können nicht gefunden werden .. kann ich die Map auch ohne diese Spielen?

    Gruß .. BulliBaer ..


  19. BulliBaer 28. 01 2015

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    @Deutzfreakwsm
    Ok, mag Dir vielleicht als unnötig erscheinen .. ich spiele LWS seit Version 2009, hab aber von Dir noch keinen MOD gefunden. Ich habe selbst schon einiges gemoddet, allerdings nur für mich selbst, bin aber froh, dass es Modder gibt, die mir die Arbeit abnehmen, selbst etwas umzuschreiben ..

    Für mich ist der Mod jedenfalls nicht unnötig, wie bestimmt auch für andere die selbst nicht modden können ..

    Gruß .. BulliBaer ..

    1 Antworten

  20. BulliBaer 11. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hi,

    wieder mal eine Klasse Map, ich liebe das Wildbachtal. Leider habe ich ein Problem: Ich kann den Mais nicht ernten, obwohl er mir als reif angezeigt wird. Ich habe es mit allen mir verfügbaren Häckslern versucht, aber weder die Originalen noch die Mods funktionieren, selbst der beigefügte Mex 6 funktioniert nicht. Was läuft da bei mir schief?

    Gruß .. Bauer Bulli


  21. BulliBaer 04. 01 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo,

    ok .. das muss man erst mal wissen. Also nicht grubbern mit dem Helfer, ich hab es manuell gegrubbert. Die anderen Felder habe ich vom Helfer säen lassen, das hat funktioniert.

    Dass die Geräte verschwinden lag nicht an der MAP. Im Forum habe ich gelesen, dass irgendein Schlepper-Mod Probleme bereitet .. Ich habe die zuletzt installierten Mods wieder entfernt und siehe da .. es geht wieder mit dem Speichern. Welcher Mod es war, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden, es war allerdings irgendein John Deere.

    Endlich kann ich mich an dieser superschönen Map erfreuen, vielen Dank an den Ersteller.

    Gruß .. Bauer Bulli ..


  22. BulliBaer 01. 01 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo,

    erst mal ein Riesenlob für diese schöne MAP. Sehr übersichtlich und schön zu spielen. Leider ist die Ortsdurchfahrt etwas eng für größere Fahrzeuge und ich bin schon ein paar mal an den Laternen hängen geblieben. An und für sich eigentlich kein Problem, aber ich spiele mit dem Damage-Mod und bekomme doch schon einigen Schaden an meinen Fahrzeugen angezeigt. Tut aber der schönen Map kein Abbruch .. fünf Sterne von mir ..

    Leider habe ich trotzdem noch andere Probleme, die ich während des Spielens festgestellt habe. Auf Feld 1 wollte ich mit dem Helfer grubbern, aber dieser bleibt mitten auf dem Feld stehen und verweigert die Weiterarbeit. Wenn ich ihn dann zur Weiterarbeit animiere, fährt er vor lauter Zorn über das Feld hinaus und oben über die Straße gegen die Felswand. Auf dem Rückweg, das Gleiche Spiel, allerdings ist unten keine Felswand und er grubbert und grubbert .. Mit anderen Geräten habe ich es allerdings nicht probiert, denn man sollte doch besser alles selber machen. Ein weiteres Problem, das ich habe ist, wenn ich das Spiel beende und später neu lade und fortsetzen will, ist mein gesamter Fuhrpark verschwunden. Das Spiel startet also ohne Fahrzeuge und Gertäte. Ist das nur bei mir so und wenn ja, was mache ich falsch? Ich spiele allerdings nicht mit den langweiligen Originalfahrzeugen, sondern habe mir einige Mods heruntergeladen mit denen ich spiele. Ich werde es noch mit anderen Fahrzeugen versuchen und werde natürlich hier Rückmeldung geben. Bis dahin wäre es schön, wenn ich von Euch ein paar Tips bekommen könnte.

    Vielen Dank.

    Gruß .. Bauer Bulli

    1 Antworten

  23. BulliBaer 05. 09 2013

    Mod: WARFAMA T350
    Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie man damit den Mist greifen kann? Ansonsten funzt alles, nur greift er leider den Mist nicht ..


  24. BulliBaer 05. 06 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Schade,

    ein toller Script, der leider immer noch nicht richtig funktioniert und das Spiegelbild seitenverkehrt anzeigt. Ein Kommentar des Erstellers vom 01. März besagt, dass er an dem Script weiterarbeitet und dass ein Update noch eine Weile dauern würde. Tja, leider ist bis dato noch nichts geschehen ..

    Natürlich habe ich den größten Respekt vor den Moddern und bin froh, dass es sie gibt, denn ich könnte das nicht und bin für jeden hilfreichen Skript dankbar, aber wenn ein halbfertiges Skript hochgeladen wird und sich dann nichts mehr tut, ärgere ich mich genauso wie über professionelle Software, die auch nur zur Hälfte funktioniert.

    MfG,

    Bulli


  25. BulliBaer 04. 04 2013

    Mod: Krone Emsland
    Hi,

    irgendwie habe ich ein Problem mit dem Kaufen. Wenn ich das Teil beim Händler zum Kauf anklicke, wird mir nur angezeigt "Ihre Auswahl wird gekauft ...", aber passieren tut nicht wirklich etwas. Der Platz, auf dem die gekauften Geräte abgestellt werden war leer. Auch die Besitzanzeige zeigt immer "0" ... Allerdings spiele ich nicht die langweilige Original-Map, sondern ein Mod. Liegt es vielleicht daran ??

    Gruß .. Bulli ..

    1 Antworten

  26. BulliBaer 24. 03 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Hi,

    danke für den tollen Skript, hat mir sehr geholfen, da ich im Prinzip ausschließlich Indoor fahre.
    Leider ist es manchmal problematisch beim Rückwärtsfahren, da die Spiegel seitenverkehrt angeordnet sind. Prompt hat man da nach links gelenkt, wo man eigentlich rechts lenken sollte.
    Wird das in einem Update behoben und wann ?? Sorry, ich will nicht drängeln, aber es wäre schön wenn dieser tolle Skript auch richtig funktionieren würde ..

    MfG .. Bulli


  27. BulliBaer 02. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Es ist eine wunderschöne Map und mein Respekt an den/die Ersteller.

    Leider habe ich ein Problem mit den vielen Zäunen und Kollisionen auf den Feldern. Ich spiele mit den in der Map angebotenen Geräte, trotzdem bleibe ich dauernd, selbst im Schrittempo irgendwo hängen. Leider ist es nicht möglich, die Fahrzeuge und Geräte zurück zu setzen und so habe ich schon einige Gewichte verloren, weil sie sich in einem Bretterzaun verkeilt haben und ich sie vom Fahrzeug trennen musste. Oder habe ich da irgend etwas übersehen ..

    Ansonsten eine schöne kleine Map für den Klein- oder Nebenerwerbslandwirt, nur muss er viel Geld übrig gehabt haben, um die vielen Felder einzuzäunen .. ;-)

    BulliBaer

    1 Antworten

    1. Baron.eln 02. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Bin noch nirgendtwo haengen geblieben.Iss halt kein Rennspiel.Uebung macht den Meister:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.