Userprofil von StefanBerger
Member since 6 / 2018


StefanBerger
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StefanBerger

keine Angabe
  1. StefanBerger 06. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Mega, Dankeschön :D Nun weiß ich wie's geht. Danke dir :-)


  2. StefanBerger 06. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin. Erstmal n Lob an den Erbauer der Map, macht mächtig viel Spaß auf ihr herumzuwerkeln :-)
    Allerdings blicke ich das Thema mit den Paletten nicht so ganz:
    -Holzstämme zur Holzverarbeitung, umd dort Bretterpaletten zu bekommen.
    Und wie weiter? Ich brauche Leer-Paletten. In der Übersichts-PDF von seiner Homepage ist von einem Palettenwerk 1 und 2 die Rede, diese (oder vergleichbares) finde ich jedoch nicht auf der Map, oder ich habe Tomaten auf den AUgen ;-)
    Wäre lieb wenn mir da jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben könnte :D

    Berger

    1 Antworten

  3. StefanBerger 30. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Fehler gefunden. Fehler 70


  4. StefanBerger 30. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo. Leider komme ich mit der Produktionsstätte für Dünger nicht klar: Mist (aus eigener "Herstellung" ;) ) sind bereits in die Lademulde geladen, jedoch bekomme ich die Gülle nicht abgeladen. Diese lagert in einem der Tankanhänger aus dem Kotte Pack, ich bekomme vorne (dort wo ich den Mist abgeladen habe) und hinten jeweils die Ablade-Symbole angezeigt, jedoch passiert beim Druck auf die jeweilige Taste (standartmäßig i) nichts...übersehe ich was oder liegt hier (leider) ein Fehler vor?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.