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sastno
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Gülle Rausschlepper
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  1. sastno 09. November

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Den Trailer gibt es hier bei Modhoster (KOGEL AUTOLOADER) uind den NF-Aufbau dazu auf der Webseite von Fedaction.


  2. sastno 01. November

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. Fed hat wie immer ein Video für den Umzug gemacht.
    Dieses Video sollte man sich mal ansehen, soviel Zeit muss sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=D6CuG-EDpqc

    2 Antworten

  3. sastno 16. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sie werden im Baumarkt verkauft.
    Wenn du den nicht in der items.xml drin hast, musst du ihn nachträglich eintragen.
    Ich schicke dir ne PN.

    1 Antworten

  4. sastno 16. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die 2.4 o.G. gibts schon lange auf seiner Homepage!

    1 Antworten

  5. sastno 15. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst einfach die alte Version rausschmeissen und die 2.4 reinkopieren!
    Wenns größere Änderungen gibt, macht der Modder immer ein Video, worin er alles erklärt.
    Aber diesmal musst du nur die Map-Datei austauschen.
    Niemals umbenennen oder 2 Map-Dateien im Ordner.


  6. sastno 15. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du vielleicht noch eine andere Map im Ordner oder die Datei umbenannt?
    Ich und alle anderen haben einfach die 2.4 gegen die 2.3 ausgetauscht und konnten ohne Probleme weiterspielen.


  7. sastno 14. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann bleibt nur die Möglichkeit einer zweiten Map im Ordner


  8. sastno 14. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Doch, sicher kann man das.


  9. sastno 13. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du hast die Map-Datei umbenannt, das darf man nicht und dadurch sind die Produktionen weg.
    Du musst alle 48 Dateien so wie sie sind in deinen Modordner kopieren.

    1 Antworten

  10. sastno 10. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der download ist eine rar-Datei, diese musst du entpacken (mit WinRar, 7zip oder ähnlichem).
    Den ganzen Inhalt dieser rar-Datei (48 zip-Dateien) musst du anschließend unverändert in den Modordner kopieren.

    1 Antworten

  11. sastno 10. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guck doch einfach mal in die Verkaufsübersicht

    1 Antworten

  12. sastno 04. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn du es so gemacht hast, wie ich es erklärt habe, dann muss es funktionieren.
    In einem Video von Fed, ich glaube es war die Nr. 400 wird es auch erklärt, mit Bildern. Ich habe nur die Kurzfassung erklärt.
    Bei mir hat alles so geklappt.


  13. sastno 03. September

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warten auf die 2,4. Er arbeitet daran.

    1 Antworten

  14. sastno 01. September

    Mod: FS19 FLIEGL TIPPER RED POWER
    Ein schöner Trailer, aber ich musste ihn leider wieder verkaufen.
    Wenn ich auf der NF Marsch auf das Sägewerk fahre, habe ich sofort einen Totalabsturz des Spieles und die Log wird Megabiteweise voll gehauen mit LUA Call Stacks.
    Ich habs mit mehreren Fahrzeugen versucht, alle fahren problemlos auf das Sägewerk.

    nur bei diesem immer wieder Absturz. Schade

    2019-09-01 17:37 LUA call stack:
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
    2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal:
    2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6088): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    2019-09-01 17:37 LUA call stack:
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
    2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_setDirection:
    2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6578): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)


  15. sastno 01. September

    Mod: Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne Tierlimit & Verschmutzung
    Alles funktioniert wunderbar, jetzt fehlt nur noch der entsprechende Schweinestall. ;-)


  16. sastno 31. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst dir einfach in einem freien Slot (Savegame) das die 2.3 einmal starten und abspeichern.
    Dann suchst in der items.xml die Wörter Baumarkt, Stadion usw. und kopierst die jeweilige Textpassage (zwischen item und item) und fügst diese in dein aktuelles Savegame am Schluss ein.
    Vorsicht, das Wort items (achte auf das s am Schluss) muss immer hinter dem letzten Eintrag stehen.
    Abschließend änderst du noch die ID an deinem eingefügten Eintrag (Schau einfach über deinem eingefügten, wie die letzte ID lautet. Wenn die letzte z.B. 125 lautet, dann gibst du deinem Eintrag die 126. Fertig

    1 Antworten

  17. sastno 30. August

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Ich nutze beide Ställe (Kuh und Schafstall 2000) und bin auch voll des Lobes, alles funktioniert einwandfrei.
    Das Update mit der Wasserleitung ist gerade im Bau.
    Schön wäre es, wenn der Schafstall 2000 auch ein Update bekommen würde und ich warte sehnsüchtig auf den versprochenen Schweinestall 2000.
    gruß sastno


  18. sastno 24. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die können aber auch nur Ballen in zwei Etagen laden, keine Paletten, da die je nach Produkt unterschiedlich hoch sind.


  19. sastno 22. August

    Mod: Wasserschacht
    Warum versucht sich beim ersten Klick auf den Downloadbutton ein Virus zu installieren:
    (GData ist es zu verdanken, dass dies nicht passiert ist)

    1 Antworten

  20. sastno 18. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit Seasons geben die Kühe erst als zweijährige Milch und wenn du Stroh reingibst, wird nur Mist produziert und ohne Stroh nur Gülle.


  21. sastno 18. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da ist noch ein Fehler drin mit dem Trigger, wird im nächsten Update gefixt.
    Wenn du rückwärts an den Trigger heranfährst, dann gibt es eine kleine Stelle wo das Wassersymbol kurz aufblitzt, diese musst du treffen.

    1 Antworten

  22. sastno 18. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Einfach mal oben das Video 400 anschauen, da wird alles erklärt!


  23. sastno 07. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wann hast du denn dein Winrar zuletzt upgedated? Daran lag es nämlich bei mir.


  24. sastno 21. Juli

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es gibt viele gute Gründe dafür!
    Es verlangt ja auch niemand von dir, dass du 4 Stunden vor dem PC sitzt und wartest.
    Mach es doch einfach wenn du zur Arbeit/Schule gehst, oder wenn du schläfst etc.
    Es lohnt sich, das siehst du allein bei den Downloadzahlen.


  25. sastno 28. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    joachim-muller

    Versuch es mal mit der Mod FS19PlaceAnywhere.zip


  26. sastno 27. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Landwirtin1996

    Bei mir funktioniert es einwandfrei, vielleicht eine "faule" Mod im Ordner?
    Oder mehr als eine Map?


  27. sastno 26. Juni

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Dann muß es an einem anderen Mod oder ähnliches liegen, bei mir funktioniert alles.


  28. sastno 25. Juni

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    chiat
    Meine Antwortenfunktion geht mal wieder nicht.

    Versuch mal den hier (vom gleichen Modder) der funktioniert einwandfrei.
    https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack


  29. sastno 17. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei übet 100.000 Downloads sollte man sich solche Kommentare schwer überlegen.
    Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm.
    Bei mir läuft seit Jahren alles!


  30. sastno 17. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme


  31. sastno 15. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Versuche es mit 7zip oder lade die Datei von einer anderen Seite herunter. (Ich habe sie problemlos von der Seite des Modders)


  32. sastno 13. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    san-rlp
    du musst einfach nur die heruntergeladene rar-Datei öffnen, und alle darin befindlichen zip-dateien in deine Modordner schieben.
    Wenn er sagt, dass die eine oder andere Datei schon vorhanden sind, so läßt du sie einfach ersetzen (überschreiben). Sonst nichts!
    Anschließend neu starten, Trecker anwerfen und los. :-)

    1 Antworten

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