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sastno
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  1. sastno 18. Juli

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo valtra170,
    zu den Produktionen 2.2 musst du dir auch die Mapversion 2.0 dazu runterladen.


  2. sastno 10. Mai

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Der Fehler wurde schon gefühlte 2000mal beantwortet.
    Du hast irgendeine Datei umbenannt oder eine zweite Map- Datei im Ordner. Schau mal, ob irgendeine zip im Modsordner eine (2) im Dateinamen trägt.


  3. sastno 10. Mai

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Was meinst du mit alte Version?
    Du musst die normalen Kühe kaufen und in den Stall stellen, die vermehren sich dann.


  4. sastno 10. Mai

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Nein einfach die Datei ersetzen, bzw die 1.7 raus und die 1.8 rein.


  5. sastno 19. April

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (Nicht böse gemeint)
    Aber die Frage ist ein paar Kommentare zurück schon gefühlte 1000x beantwortet worden.
    Liegt an GlobalCompany und gilt nur für Server, im SP funktioniert es.
    Es steht aber auch bei der Platzierung im Menü.


  6. sastno 13. April

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Lest doch bitte mal die vorstehenden Kommentare, bevor hier immer der gleiche Fehler wiederholt wird!
    Es liegt, wie aus dem Eintrag von walli74 unschwer zu erkennen ist, an GlobalCompany, der Trigger ist nämlich von da.
    Allerdings tritt der Fehler nur bei Servern auf, beim SP und bei gehosteten Spielen funktioniert alles einwandfrei.
    Man arbeitet dran.


  7. sastno 03. April

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Dieser Fehler liegt wohl an GlobalCompany und ist in Arbeit.

    1 Antworten

  8. sastno 30. März

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Dieser Fehler liegt wohl an GlobalCompany und ist in Arbeit.

    1 Antworten

  9. sastno 29. März

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Rübenschnitzel produziert man im Zuckerwerk


  10. sastno 29. März

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    you have to activate the option in global company settings
    (place anywhere)


  11. sastno 22. Februar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit den Schafen, kann es vielleicht daran liegen, dass du den Trigger nicht richtig triffst. (Mal ein bisschen hin und her fahren.)
    Hühner werden auf Paletten ausgelagert und auch so transportiert.

    2 Antworten

  12. sastno 17. Februar

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Credofire
    (die Antwortenfunktion funktioniert wieder mal nicht.)
    Der Palettentrigger ist der kleine Holzschuppen nahe der Hackschnitzelabgabe


  13. sastno 21. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Nein, einfach die alte Map aus dem Modordner entfernen und die neue rein. Das gleiche gilt für die Produktionen.


  14. sastno 21. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Die große Aral hat keinen Ankaufstrigger.
    Nur die kleine und die an Feld 12.


  15. sastno 01. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo Mh3821, Leder bekommt man wie im wahren Leben. Indem man Tiere zum Schlachter bringt. :-)

    1 Antworten

  16. sastno 09. 11 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Den Trailer gibt es hier bei Modhoster (KOGEL AUTOLOADER) uind den NF-Aufbau dazu auf der Webseite von Fedaction.


  17. sastno 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. Fed hat wie immer ein Video für den Umzug gemacht.
    Dieses Video sollte man sich mal ansehen, soviel Zeit muss sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=D6CuG-EDpqc

    2 Antworten

  18. sastno 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sie werden im Baumarkt verkauft.
    Wenn du den nicht in der items.xml drin hast, musst du ihn nachträglich eintragen.
    Ich schicke dir ne PN.

    1 Antworten

  19. sastno 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die 2.4 o.G. gibts schon lange auf seiner Homepage!

    1 Antworten

  20. sastno 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst einfach die alte Version rausschmeissen und die 2.4 reinkopieren!
    Wenns größere Änderungen gibt, macht der Modder immer ein Video, worin er alles erklärt.
    Aber diesmal musst du nur die Map-Datei austauschen.
    Niemals umbenennen oder 2 Map-Dateien im Ordner.


  21. sastno 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du vielleicht noch eine andere Map im Ordner oder die Datei umbenannt?
    Ich und alle anderen haben einfach die 2.4 gegen die 2.3 ausgetauscht und konnten ohne Probleme weiterspielen.


  22. sastno 14. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann bleibt nur die Möglichkeit einer zweiten Map im Ordner


  23. sastno 14. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Doch, sicher kann man das.


  24. sastno 13. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du hast die Map-Datei umbenannt, das darf man nicht und dadurch sind die Produktionen weg.
    Du musst alle 48 Dateien so wie sie sind in deinen Modordner kopieren.

    1 Antworten

  25. sastno 10. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der download ist eine rar-Datei, diese musst du entpacken (mit WinRar, 7zip oder ähnlichem).
    Den ganzen Inhalt dieser rar-Datei (48 zip-Dateien) musst du anschließend unverändert in den Modordner kopieren.

    1 Antworten

  26. sastno 10. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guck doch einfach mal in die Verkaufsübersicht

    1 Antworten

  27. sastno 04. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn du es so gemacht hast, wie ich es erklärt habe, dann muss es funktionieren.
    In einem Video von Fed, ich glaube es war die Nr. 400 wird es auch erklärt, mit Bildern. Ich habe nur die Kurzfassung erklärt.
    Bei mir hat alles so geklappt.


  28. sastno 03. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warten auf die 2,4. Er arbeitet daran.

    1 Antworten

  29. sastno 01. 09 2019

    Mod: FS19 FLIEGL TIPPER RED POWER
    Ein schöner Trailer, aber ich musste ihn leider wieder verkaufen.
    Wenn ich auf der NF Marsch auf das Sägewerk fahre, habe ich sofort einen Totalabsturz des Spieles und die Log wird Megabiteweise voll gehauen mit LUA Call Stacks.
    Ich habs mit mehreren Fahrzeugen versucht, alle fahren problemlos auf das Sägewerk.

    nur bei diesem immer wieder Absturz. Schade

    2019-09-01 17:37 LUA call stack:
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
    2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal:
    2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6088): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    2019-09-01 17:37 LUA call stack:
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
    2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_setDirection:
    2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6578): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)


  30. sastno 01. 09 2019

    Mod: Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne Tierlimit & Verschmutzung
    Alles funktioniert wunderbar, jetzt fehlt nur noch der entsprechende Schweinestall. ;-)


  31. sastno 31. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst dir einfach in einem freien Slot (Savegame) das die 2.3 einmal starten und abspeichern.
    Dann suchst in der items.xml die Wörter Baumarkt, Stadion usw. und kopierst die jeweilige Textpassage (zwischen item und item) und fügst diese in dein aktuelles Savegame am Schluss ein.
    Vorsicht, das Wort items (achte auf das s am Schluss) muss immer hinter dem letzten Eintrag stehen.
    Abschließend änderst du noch die ID an deinem eingefügten Eintrag (Schau einfach über deinem eingefügten, wie die letzte ID lautet. Wenn die letzte z.B. 125 lautet, dann gibst du deinem Eintrag die 126. Fertig

    1 Antworten

  32. sastno 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Ich nutze beide Ställe (Kuh und Schafstall 2000) und bin auch voll des Lobes, alles funktioniert einwandfrei.
    Das Update mit der Wasserleitung ist gerade im Bau.
    Schön wäre es, wenn der Schafstall 2000 auch ein Update bekommen würde und ich warte sehnsüchtig auf den versprochenen Schweinestall 2000.
    gruß sastno


  33. sastno 24. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die können aber auch nur Ballen in zwei Etagen laden, keine Paletten, da die je nach Produkt unterschiedlich hoch sind.


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