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sastno
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  1. sastno 10. 09 2020

    Mod: BENALU FENDT TIPPER
    Bei mir führte dieser wunderschöne Anhänger auf der NFM beim ersten Abkippversuch zum Totalabsturz der sich nur beheben ließ, indem ich das Spiel gewaltsam beendet habe und eine Datensicherung von vor dem Kauf eingespielt habe.
    Selbst der Verkauf des Anhängers nach einem Neustart brachte nichts!


  2. sastno 04. 09 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Bei deinen Problemen vermute ich, du spielst die 1fach.
    Wie heißt deine Map denn:
    FS19_NF_Marsch_4fach_oG oder FS19_NF_Marsch_oG

    Außerdem gibt es seit Donnerstag von beiden Maps neue Versionen

    1 Antworten

  3. sastno 21. 08 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Spielt ihr auch die 4fach Map?
    Bei der 1fach funktioniert es nicht!

    1 Antworten

  4. sastno 18. 07 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo valtra170,
    zu den Produktionen 2.2 musst du dir auch die Mapversion 2.0 dazu runterladen.


  5. sastno 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Der Fehler wurde schon gefühlte 2000mal beantwortet.
    Du hast irgendeine Datei umbenannt oder eine zweite Map- Datei im Ordner. Schau mal, ob irgendeine zip im Modsordner eine (2) im Dateinamen trägt.


  6. sastno 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Was meinst du mit alte Version?
    Du musst die normalen Kühe kaufen und in den Stall stellen, die vermehren sich dann.


  7. sastno 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Nein einfach die Datei ersetzen, bzw die 1.7 raus und die 1.8 rein.


  8. sastno 19. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (Nicht böse gemeint)
    Aber die Frage ist ein paar Kommentare zurück schon gefühlte 1000x beantwortet worden.
    Liegt an GlobalCompany und gilt nur für Server, im SP funktioniert es.
    Es steht aber auch bei der Platzierung im Menü.


  9. sastno 13. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Lest doch bitte mal die vorstehenden Kommentare, bevor hier immer der gleiche Fehler wiederholt wird!
    Es liegt, wie aus dem Eintrag von walli74 unschwer zu erkennen ist, an GlobalCompany, der Trigger ist nämlich von da.
    Allerdings tritt der Fehler nur bei Servern auf, beim SP und bei gehosteten Spielen funktioniert alles einwandfrei.
    Man arbeitet dran.


  10. sastno 03. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Dieser Fehler liegt wohl an GlobalCompany und ist in Arbeit.

    1 Antworten

  11. sastno 30. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Dieser Fehler liegt wohl an GlobalCompany und ist in Arbeit.

    1 Antworten

  12. sastno 29. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Rübenschnitzel produziert man im Zuckerwerk


  13. sastno 29. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    you have to activate the option in global company settings
    (place anywhere)


  14. sastno 22. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit den Schafen, kann es vielleicht daran liegen, dass du den Trigger nicht richtig triffst. (Mal ein bisschen hin und her fahren.)
    Hühner werden auf Paletten ausgelagert und auch so transportiert.

    2 Antworten

  15. sastno 17. 02 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Credofire
    (die Antwortenfunktion funktioniert wieder mal nicht.)
    Der Palettentrigger ist der kleine Holzschuppen nahe der Hackschnitzelabgabe


  16. sastno 21. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Nein, einfach die alte Map aus dem Modordner entfernen und die neue rein. Das gleiche gilt für die Produktionen.


  17. sastno 21. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Die große Aral hat keinen Ankaufstrigger.
    Nur die kleine und die an Feld 12.


  18. sastno 01. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo Mh3821, Leder bekommt man wie im wahren Leben. Indem man Tiere zum Schlachter bringt. :-)

    1 Antworten

  19. sastno 09. 11 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Den Trailer gibt es hier bei Modhoster (KOGEL AUTOLOADER) uind den NF-Aufbau dazu auf der Webseite von Fedaction.


  20. sastno 01. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. Fed hat wie immer ein Video für den Umzug gemacht.
    Dieses Video sollte man sich mal ansehen, soviel Zeit muss sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=D6CuG-EDpqc

    2 Antworten

  21. sastno 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sie werden im Baumarkt verkauft.
    Wenn du den nicht in der items.xml drin hast, musst du ihn nachträglich eintragen.
    Ich schicke dir ne PN.

    1 Antworten

  22. sastno 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die 2.4 o.G. gibts schon lange auf seiner Homepage!

    1 Antworten

  23. sastno 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst einfach die alte Version rausschmeissen und die 2.4 reinkopieren!
    Wenns größere Änderungen gibt, macht der Modder immer ein Video, worin er alles erklärt.
    Aber diesmal musst du nur die Map-Datei austauschen.
    Niemals umbenennen oder 2 Map-Dateien im Ordner.


  24. sastno 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du vielleicht noch eine andere Map im Ordner oder die Datei umbenannt?
    Ich und alle anderen haben einfach die 2.4 gegen die 2.3 ausgetauscht und konnten ohne Probleme weiterspielen.


  25. sastno 14. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann bleibt nur die Möglichkeit einer zweiten Map im Ordner


  26. sastno 14. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Doch, sicher kann man das.


  27. sastno 13. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du hast die Map-Datei umbenannt, das darf man nicht und dadurch sind die Produktionen weg.
    Du musst alle 48 Dateien so wie sie sind in deinen Modordner kopieren.

    1 Antworten

  28. sastno 10. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der download ist eine rar-Datei, diese musst du entpacken (mit WinRar, 7zip oder ähnlichem).
    Den ganzen Inhalt dieser rar-Datei (48 zip-Dateien) musst du anschließend unverändert in den Modordner kopieren.

    1 Antworten

  29. sastno 10. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guck doch einfach mal in die Verkaufsübersicht

    1 Antworten

  30. sastno 04. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn du es so gemacht hast, wie ich es erklärt habe, dann muss es funktionieren.
    In einem Video von Fed, ich glaube es war die Nr. 400 wird es auch erklärt, mit Bildern. Ich habe nur die Kurzfassung erklärt.
    Bei mir hat alles so geklappt.


  31. sastno 03. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warten auf die 2,4. Er arbeitet daran.

    1 Antworten

  32. sastno 01. 09 2019

    Mod: FS19 FLIEGL TIPPER RED POWER
    Ein schöner Trailer, aber ich musste ihn leider wieder verkaufen.
    Wenn ich auf der NF Marsch auf das Sägewerk fahre, habe ich sofort einen Totalabsturz des Spieles und die Log wird Megabiteweise voll gehauen mit LUA Call Stacks.
    Ich habs mit mehreren Fahrzeugen versucht, alle fahren problemlos auf das Sägewerk.

    nur bei diesem immer wieder Absturz. Schade

    2019-09-01 17:37 LUA call stack:
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
    2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal:
    2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6088): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
    2019-09-01 17:37 LUA call stack:
    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
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    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
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    2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
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    2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6578): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)


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