Userprofil von stephan84
Member since 12 / 2010


stephan84
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: stephan Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bezirk Rohrbach in Oberösterreich Hobbys: landwirtschaft und familie Homepage http://www.youtube.com/stephan841

About stephan84

keine Angabe
  1. stephan84 05. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    erst nochmal danke für den mod !!! ich hab den selben in echt zu hause
    was mir auf von der optik als erstes auffällt ist das die kabine innen zu schmal ist und der zweite Sitz fehlt der luftzyklon auf der motorhaube ist viel zu klein und die vorderachse zu dünn


  2. stephan84 05. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    danke danke danke !!! ich probier ihn gleich aus


  3. stephan84 19. 08 2011

    Mod: Sopema DT40
    hier ein einsatzvideovom original
    http://www.youtube.com/watch?v=HOz1keJEPFA


  4. stephan84 19. 08 2011

    Mod: New Holland Quad Track Pack
    bühler versatile gehört deit ein paar jahren zur russischen rostselmasch gruppe darum werden die kniklenker wieder von case steiger für newholland gemacht.
    die wichtigsten bestandteile wie motor, getriebe und achsen sind gleich nur die kabine und die Serienausstattung variieren.

    http://www.caseih.com/en_us/Products/Tractors/Documents/Brochures/SteirgerTractorBrochure_CIH12081001_2011%20CURRENT.pdf

    http://agriculture.newholland.com/us/en/Products/Agricultural-Tractors/T9-Series-4WD/Documents/T9000_Brochure.pdf


  5. stephan84 16. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    das leistungsgewicht scheind bei dem mod nicht zu stimmen denn er steigt sofort auf wenn man nen anhänger dran hat, egal ob leer oder nicht.
    er hat kleine fehler aber sonst sehr schön geskinnt
    :)


  6. stephan84 15. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    hir die technischen deteils zum steyr ich hoffe du kanst was damit anfangen würde mich nnämlich auch über so einen freuen

    http://www.konedata.net/Traktorit/steyr9085MT.htm


  7. stephan84 29. 04 2011

    Mod: Fendt 9460R
    geht gut lob an den moder war sicher viel arbeit ihn fehlerfrei und einigermaßen originalgetreu hinzukriegen
    echt gut : )


  8. stephan84 26. 02 2011

    Mod: Mühlviertel Map
    mal sehn ob da wo Mühlviertel draufsteht auch meine heimat drin ist gleich mal ausprobiren


  9. stephan84 27. 01 2011

    Mod: Steyr 8130 FL
    meiner hat schon 18000 Bst. und fährt noch immer
    ( unser haus und hof trecker )


  10. stephan84 05. 01 2011

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    nicht schlecht aber von der größe ist es eher ein 140.27 annaburger
    aber egal is geil das teil im sommer fahre ich fast jede woche damit
    http://www.youtube.com/watch?v=T-_U4-s8eJY


  11. stephan84 03. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich habs probirt und mir dann die xml Dateien durchgeschaut. funkionirt gut! der mod und die beigefügte schaufel mit 1850 liter sind auf 18 ferschidene fruchtsorten programirt und man kann damit haufen mit 40000 liter machen . ist vileicht nicht perfekt macht aber spaß damit zu arbeiten. : )


  12. stephan84 03. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    mir gefälts mit realistischen preisen am besten ich stell die mir immer in der modDesc.xml ein damit die realistisch sind
    das ist die datei die in jedem mod zip den händlerpreis und die beschreibung enthält.


  13. stephan84 02. 01 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000 & Kaweco SG Pack
    vom fahrverhalten ist der Xerion sehr gut, besser als der Trisix oder der Deutz Sattletrac. wirklich gut gemacht !!


  14. stephan84 02. 01 2011

    Mod: Claas Tucano 430
    bis auf die nerfige kammeraführung nicht schlecht gemacht


  15. stephan84 02. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    der ist zum arbeiten unbrauchbar !!
    er ist sofort in der luft und fast unlenkbar wenn man was anhängt


  16. stephan84 01. 01 2011

    Mod: John Deere 1880
    wäre schön wenns auch maps gäbe wo man grassamen anlifern könnte und nicht nur bga oder fahrsilo


  17. stephan84 01. 01 2011

    Mod: Rekordia XXL
    hier der link zum video von der originalmaschine
    http://www.youtube.com/watch?v=hUR1Gpb8htU


  18. stephan84 31. 12 2010

    Mod: Danish Dairy Farms
    am besten gefallen mir die fahrsilos die sich jeder einzeln und mit gras und silage gemischt befüllen lassen. also fast wie in real.
    die ställe sehen auch gut aus !!!!
    nur die gebäude haben keine festen wände man kann einfach durchfahren. nicht schlecht die map.


  19. stephan84 29. 12 2010

    Mod: Ropa Euro Tiger
    mit dem den anhänger beim abladen zu treffen ist eine wahre kunst


  20. stephan84 28. 12 2010

    Mod: Hide guts hof
    einfach nur toll die map


  21. stephan84 26. 12 2010

    Mod: Aerosem

    ich finds nicht schlecht es is zwar nicht realistisch aber in real gibts serienmaschinen bis 48m

    http://www.youtube.com/watch?v=zz1NlKJKwKs&feature=mfu_in_order&list=UL


  22. stephan84 26. 12 2010

    Mod: Claas Lexion 600 EU tour
    kann mir jemand sagen was ich machen muss um mit dem getreidetisch am häcksler silage zu ernten ???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.