Userprofil von steve 3101
Member since 8 / 2011


steve 3101
Punkte: 342
Modder Level 7
Rank: #6648
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve 3101

keine Angabe
  1. steve 3101 19. 11 2014

    Mod: MAN TGS Agrar
    das mit der Fehler Meldung habe ich nicht bedacht ich habe in den Ordner wo der unterleg Kail für den Hänger drinnen ist und wo die anderen anbauteile drin sind ein nummern Schild eingefügt dadurch haben alle meine Fahrzeuge wen ich in der XML den Eintrag ns_grosz eintrage das nummern Schild dran und muss nicht extra in der i3d das einfügen daher der Fehler das tut mir leid dadurch ist bei mir ein nummern Schild und bei den anderen nicht. Farbwechsel das Wuste ich nicht aber danke das sie es mir gesagt haben ich werde mich gleich ran machen und eine v2 ohne Fehler machen


  2. steve 3101 05. 02 2014

    Mod: Mönchwinkel
    die map ist super aber könntest du nich auch spreenhagen als kleine durchfahrt straße noch einbauen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden