Userprofil von stevems
Member since 9 / 2013


stevems
Punkte: 422
Eier Zähler
Rank: #5367
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Ulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stevems

keine Angabe
  1. stevems 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Es war doch nach Meinungsäußerungen zu Schafen und Schweinen gefragt. Hab ich jedenfalls gelesen... :-)


  2. stevems 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Klasse! Dann freue ich mich schon gleich wieder auf die nächste Version :-)


  3. stevems 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Hallo bestmods,
    ich finde es klasse, dass du die Langenfeld auch für den LS17 bringst. Man wartet ja sehnsüchtig auf Modmaps... Also vielen vielen Dank dafür!
    Ich persönlich würde mir auch wünschen, wenn man Schweine oder Schafe auch halten kann, wenn man möchte. Ich finde es besser, wenn man als Spieler evtl. nicht alle Möglichkeiten ausschöpft, als wenn man diese gar nicht hat. Also gerne in einer V2 :-)
    Danke, Stefan

    1 Antworten

    1. bestmods 11. 11 2016

      Mod: Langenfeld
      danke für den Kommentar :)

      Ich denke nach euren Kommentaren werde ich die Schweine und schaafe in der V2 einbauen ;)

      Mfg

      1 Antworten

      1. stevems 11. 11 2016

        Mod: Langenfeld
        Klasse! Dann freue ich mich schon gleich wieder auf die nächste Version :-)


  4. stevems 02. 09 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hallo, man kann auf allen Höfen Getreide aus dem Lager entnehmen (für alle Höfe wird gemeinsam "gezählt"). Hilfe für die Entnahmepunkte für Getreide - und für andere Abgabe- und Entnahmestellen gibt es auf der Webseite der Map im zweiten Post vom 25.12.14 (der Link steht in der Mapbeschreibung).


  5. stevems 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Was bisher fertig ist, gefällt mir super. Der Hof ist klasse, Dorf und Landschaft einfach schön. Ich bin gespannt, wie sich die Map weiterentwickelt! Danke!


  6. stevems 21. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie,
    die OGF Bayern Map V2 ist einfach der Oberhammer! Man entdeckt immer noch was Neues und mir hat bisher keine Map so viel Spass gemacht!
    Dazu kommt noch die Orientierung an der Realität. In Schöffelding selbst war ich noch nicht, aber andere Orte in der Gegend um den Ammersee sehen genau so aus. Schöffelding schaue ich mir dann bei nächster Gelegenheit mal in der Realität an. Ein Navi oder eine Karte brauche ich dort dann sicher nicht... ;-)
    Also: einfach spitzenklasse!
    Bin schon gespannt, ob´s noch eine V3 geben wird oder was du dir als nächstes vor nimmst!
    Gruß, Steve


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.