Userprofil von Steven_Kirschnick
Member since 7 / 2019


Steven_Kirschnick
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steven_Kirschnick

keine Angabe
  1. Mod: Mitteldeutschland
    Hallöchen . Ich finde die Map einfach spitze . nun zum eigentlichen problem . Ich habe die MAp auf meinem Server habe Maisplus und erweiterungen drauf . die erweiterte Frucht wie Klee und luzerne ist nicht vorhanden.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Problem ist das der trigger kein diesel annimmt .

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallöchen ich habe da mal ne Frage . Bei der Heutrocknungsanlage muß Diesel abgeladen werden. Wo genau muß ich das machen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.