Userprofil von StihlFan
Member since 12 / 2011


StihlFan
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Bei Hannover Hobbys: Ldw, Landtechnik, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About StihlFan

keine Angabe
  1. StihlFan 30. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    moin moin, die map is ja echt top,danke dafür!!! find auch gut das die jetz als direkt download drin hast.was mir aufgefallen ist weiß ja nicht wies bei den anderen ist bei mir fährt kein milch truck?!? soll das so oder muss/soll mann die mlich selbst fahren?wenn ja sind den dann trigger verbaut?
    ansonsten echt super map, mach weiter so, davon brauchen wir mehr!


  2. StihlFan 27. 03 2013

    Mod: Waldhausen
    kann mich tomtom329 und Offpunch nur anschließen schöne map und was mir nur am herzen liegt, viell kannste die final bzw V2 dann ja als direkt dowanload einstellen.

    1 Antworten

  3. StihlFan 31. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    Besten Danke für deine Antwort, hab ich nicht gesehen.


  4. StihlFan 31. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    Die Map ist echt super!! was mich nur stört ich kann keine Felder kaufen, is das bei euch auch so? leider is mein englisch nicht so gut sonst hätte ich es auch auf englisch gepostet.
    Besten Dank für eure antworten.

    2 Antworten

  5. StihlFan 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Gut gemachter mod, lob an den modder, aber der ist nen bissl zu klein skaliert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.