Userprofil von StompiOne
Member since 11 / 2016


StompiOne
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StompiOne

keine Angabe
  1. StompiOne 18. 05 2017

    Mod: GPS HARD HUD MOD
    Re uploade bitte download Datei ist nicht mehr verfügbar


  2. StompiOne 02. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    in welcher Datei ist es möglich die Capacity zu erhöhen vom Silo? in der xml finde ich nichts


  3. StompiOne 18. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Extreme mit kompletter Farbwahl
    ich dank dir vielmals :).
    hatte es aber vorhin schon selbst hinbekommen.
    aber vielen dank für die mühe


  4. StompiOne 18. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Extreme mit kompletter Farbwahl
    Tag,

    Da mir 800 Ps leider doch etwas zu viel ist :),..
    wäre es möglich den Fendt noch mit 550,650, und 730 Ps zu machen?.
    leider habe ich selber die Kenntnisse nicht um dies für private zwecke zu machen.

    Mfg StompiOne

    2 Antworten

  5. StompiOne 15. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Tagchen, wie groß wäre denn das fassungsvermögen der Silos


  6. StompiOne 12. 11 2016

    Mod: El Leon Pallet Forck Pack
    Nice mod.
    Please add wool pallets etc. to secured with the key "X"


  7. StompiOne 11. 11 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    Funktioniert tadellos,
    wir haben aber 1 Fehler aufn Dedi Server (game log):
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/shared/dirt_normal.png'.

    scheint ja nicht weiter schlimm zu sein da es ja wohl nur ne png datei ist


  8. StompiOne 04. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    die V 1.2 haut auf dedi server fehler raus endlos ladeschleife:

    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/Fastgrowth_config.xml wurde geladen!
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fastgrowth/fastgrowth.lua:45: attempt to perform arithmetic on field 'grass' (a nil value)

    2 Antworten

  9. StompiOne 04. 11 2016

    Mod: Ertrags Mods
    Kann man die v 2.1 bedenkenlos jetzt downloaden? oder noch warten wegen den angeblichen viren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.