Userprofil von Sumi98
Member since 9 / 2013


Sumi98
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sumi98

keine Angabe
  1. Sumi98 22. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    Servus,
    im Voraus schon mal, die Map ist echt super, großes Lob.
    Allerdings hätten wir da ein kleines Problem.
    Wir spielen die V 1.3.1 Seasons mit dem Seasons-Mod auf unserem gemieteten Server allerdings lassen sich weder die Kirschen im Sommer noch die Äpfel und Pflaumen im Herbst durch das Unterfahren des Krone Emslands Obstanhänger ernten.
    Es wäre sehr nett wenn du uns bei diesem Problemchen helfen könntest.

    Grüße Simon


  2. Sumi98 19. 09 2013

    Mod: Bergtal
    Die Map sieht sehr ansprechend aus, jedoch konnte ich keinerlei Angaben dazu finden, ob diese Map Multiplayer fähig ist, hoffe auf eine baldige Antwort.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.