Userprofil von tdk74
Member since 11 / 2010


tdk74
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tdk74

keine Angabe
  1. tdk74 06. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Ich denk so in den nächsten 14 Tagen vielleicht. Der Erbauer des Mods ist 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub.
    Solange wird sich offiziell wohl nichts tun, im Hintergrund wird aber fleißig weiter probiert. Wer weiß lassen wir uns überraschen.


  2. tdk74 06. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Das stimmt schon, ist aber überhaupt kein Problem wenn man z.B. 2 Bahnen im "Vorgewende" auf den Kopfseiten fährt, dann kann der Schlepper weit genug ausholen ohne irgendwo hängen zu bleiben. Und außerdem, warum schreist Du???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.