Userprofil von Teddyschlumpfl
Member since 11 / 2019


Teddyschlumpfl
Punkte: 543
Holz Hacker
Rank: #3695
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: 08525 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teddyschlumpfl

keine Angabe
  1. Mod: Mehrzweck Anhänger
    wow, nen schönes bild


  2. Mod: Mars Terraforming Map
    wieder keine PDA und warum hab ich sie schon vor 3 tagen vom der seite des urmoders herunterladen können und ihm mittgeteilt das auf der karte kein gras wächst. ihr macht wirklich aus MODHOSTER -> KLAUHOSTER


  3. Mod: Farm Buriti
    Schön das du mir deine Fahrzeuge zeigst, aber die PDA wäre für uns hier interessanter


  4. Mod: AutoDrive-Streckennetz Porta Westfalica
    soll das nen später Aprilscherz sein? du hast den Shop, das Hofsilo und die Felder 3,4 & 5 eingefahren und sonst nix

    1 Antworten

  5. Mod: Southern Bosnia Region
    dafür das es die Version 3 ist muss noch viel verbessert werden

    2 Antworten

  6. Mod: Autodrive Kurse für Bjornholm
    wieso läd man die Kurse für Autodrive als JPG hoch?


  7. Mod: LKW Kipper
    dafür das es schon die v1.5 ist, steht noch ganz schön oft "missing" da

    1 Antworten

  8. Mod: Lanz Bulldog ALPHA
    schade das Lanz Bulldog Logo wurde am Grill geändert und gefällt mir nicht mehr

    1 Antworten

  9. Mod: Savegame Goldcrest Valley V2
    wenn du die Map und Mods heruntergeladen hast und beim Spielstart aktiviert hast, dann sind sie automatisch im Spiel


  10. Mod: Savegame Goldcrest Valley V2
    hi, das ist nur der spielstand, die Map und Mods musst du extra herunterladen


  11. Mod: Lakeland Vale 05/02/2020 by Stevie Map
    warum ist sie nur 1,7 Mb groß, wenn ich sie direkt bei Stevie runterlade dann hat sie 725 Mb


  12. Mod: Mecklenburg Vorpommern season ready
    ich hab mal nen Bild von der PDA hochgeladen


  13. Mod: GAZ 69
    hast du BALOO gefragt ob du es hier veröffentlichen darfst?


  14. Mod: Pack1 Massey Ferguson
    die sind für FS17 und nicht für FS19


  15. Mod: Manitou MC18 elektro
    hi, das aufladen erfolgt ganz normal an der Tankstelle, denn LS ist nicht auf Elektro eingestellt, ist ja schon das Problem bei Diesel und Benzin da hier ja alles im LS das selbe ist


  16. Mod: HuerliMike H490
    bei mir funktioniert der Sound, nur der Sound von der Hupe gefällt mir nicht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.