Userprofil von Teufel
Member since 12 / 2010


Teufel
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teufel

keine Angabe
  1. Teufel 18. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    hatte irgendwo gelesen "größer und klappbar" das sind gute vorschläge. viele ham selbstgaute maps mit großen flächen.
    das is wieder son mod wo ick richtig in fahrt komme die blöden kommentar zu beantworten. wie dem auch sei. is ne gute arbeit auch wen Lil der meinung is, man sollte den das zocken verbieten , die den mod nutzen. manche bilde sich halt wundergott was ein was se darstellen. getreu dem motto: zum modden zu blöde, aber maul aufreisen geht immer.


  2. Teufel 18. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    @lil wat bist denn für ne flöte? wer den lädt und wer den nutz kann dir scheißegal sein. wie schauts aus klugscheißer? haste was besseres zu bieten als den mod?


  3. Teufel 18. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    @alex du bist genau son typ, der nix anderes kann, als die arbeit von anderen in dreck zu ziehen. und unterm strich biste net in der lage deine eigenen mods zu bauen. hauptsache maul aufreisen und anderen den spaß am modden versauen. wo sind deine mods? können wir mal kucken wie krank du bist. am besten stellste deinen schädel der NASA zur verfügung, das die jungs endlich ihr schwarzes loch finden


  4. Teufel 18. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    net realistisch genug?
    auch wenn jetzt viele heulen werden muss ich euch doch sagen, der LS 11 is ein computerspiel. es wird weder realer diesel verbraucht, noch kann man mit den früchten echte brote backen. wer's real will, dem bleibt also nix anderes übrig als den pc aus dem fenster zu schmeißen und auf feld zu gehen. nur da könnt ihr real LS spielen.

    große geräte sind für sp ne feine sache, zumindest für, die game und real auseinander halten können.


  5. Teufel 16. 01 2011

    Mod: Mercedes Tanklastzug
    eure sinnlosen fragen ne ne ne
    wer lesen kann is klar im vorteil: "umgebaut zu einem Tankwagen "
    1. frage was kann er? also was kann ein LKW, bevor jetzt alle zum fensten renn... er fährt, logisch oder
    2. sinnlose frage war: Mit was kann man ihn befüllen? oben steht "Tankwagen", wer schlau is weis, ein Taker befördert Treibstoff, so und weiter im text. Was is treibstoff, jetzt müsst ihr losstürmen und brüllen "papa papa tankst du unser auto mit diesel/ benzin oder mit milch???"

    1 Antworten

  6. Teufel 06. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    wenn er net startet kann das viele ursachen haben. am besten ihr nehmt ne map mit werkstatt und schleppt ihn dort rein, oder ihr sucht nen ADAC Pannehilfe mod


  7. Teufel 06. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    @sony9 "Messages

    FF
    FFFür wass eine Schiebetür "
    gutes kommentar. das is ne nachbildung des orginalen T4, wenn du wissen willst für was die schiebetür is, dann besuch mal das VW Autohaus, mit ziehmlicher sicherheit werden die verkaufsberater über die frage erstaunt sein. oder aber du schickst ne freche mail an VW, wat die idoten sich einbilden ne schiebetür in nen kleinbus zu bauen lol


  8. Teufel 05. 01 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    tune den doch. wenn ick mit dem fertig bin fährt er seine 100km/h wie ein realer lkw


  9. Teufel 02. 01 2011

    Mod: PAZ 672X
    ihr könnt ja nen busbahnhof auf eure map setzen da würde er passen und das is was für die optik. man muss ja net fahren, man ihn ja auch parken


  10. Teufel 28. 12 2010

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    wat sollen die kommentare? is euch hohlbirnen eigentlich klar, das in jedem mod, in jeder map ein haufen arbeit steckt. ihr wollt den cougar, dann nehmt den doch. meiner is wochen LS11 ready. aber um die kiste umzuschreiben reichts bei ja euch net, lieber hackt ihr auf den moddern rum und denkt kein bischen dran, was dahinter steckt. aber jeder von euch will ja die arbeiten der "blöden modder" ham. bei typen wie euch vergeht einem der spaß dran überhaupt was anzubieten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.