Userprofil von Teufelszicke
Member since 11 / 2013


Teufelszicke
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teufelszicke

keine Angabe
  1. Teufelszicke 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke für die schnelle Antwort, ich schau mir das mal an


  2. Teufelszicke 09. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.

    Ich benutze eine Direktsaatmaschine und habe nun das Problem das diese keine Direktsaat mehr macht (es ist kein Mod).

    Liegt da der Fehler bei Giants oder habe ich irgend etwas falsch gemacht?

    Ich muss dazu sagen/schreiben ich habe die ganze letzte Zeit mit ChoppedStraw gespielt, weil mich das ständige grubbern aber genervt hat (brauch ich ja eigentl nicht hab ja die Direktsaat) habe ich die Mod wieder entfernt und da ist mir eben heute aufgefallen, dass die Direktsaat nicht mehr funktioniert.

    Ich habe auch den neusten Patch (1.4) installiert falls das wichtig ist.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    glg

    1 Antworten

  3. Teufelszicke 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Alles klar, also werde ich die Fabrik alleine anfahren ohne Courseplay, Danke für die schnelle Antwort.
    Und nochmal vielen Dank das Du weiter machst und uns so eine tolle Map zur Verfügung stellst.
    glg


  4. Teufelszicke 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Sobald ich Raps in die Diesel Raffenerie ablade stürzt bei mir das Spiel ab bzw. es bleibt alles stehen und ich muss das Spiel neu starten.
    Woran kann das evtl. liegen?

    1 Antworten

  5. Teufelszicke 24. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,
    diese Entscheidung finde ich super. Deine Maps spiele ich am liebsten und freue mich von daher umso mehr.
    Lass Dich nicht unterkriegen :)
    glg


  6. Teufelszicke 16. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Ok, vielen Dank ich schau mal :)


  7. Teufelszicke 15. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Wenn du den MapbuyableObjects meinst dann hab ich denn ja. Ich hab beim Start der Map angegeben das ich die Gebäude schon haben möchte, also ohne diese zu kaufen.
    Werden mir die Hilfe Icons nur angezeigt wenn ich die Gebäude erst selbst kaufe?


  8. Teufelszicke 15. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Hey, erstmal vielen lieben Dank für die tolle Map. 5/5 Stene :) Ich hab aber ein kleines Problem, bei mir werden die Hilfe Icons nicht angezeigt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Hilfe Icons aktiviert habe. Was kann ich tun um diese Symbole zu sehen?
    Vielen Dank schon mal :)
    LG

    1 Antworten

  9. Teufelszicke 23. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Also ich spiel jetzt schon eine Weile die Map und bin total begeistert. Wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt hab ich mich immer gestreupt die WBH zu spielen aber nun gefällt mir die Map richtig gut 5/5 Sternen.
    Ich hab aber auch das selbe Problem wie die meisten ich find den Wunschbrunnen nicht *gg* wäre toll wenn mir da geholfen werden kann.
    DANKE schonmal im voraus :)
    LG

    1 Antworten

  10. Teufelszicke 04. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hi biface, ich find die Map super. Ich hab mich bisher gestreupt die Westbridge Hills zu spielen da sie mir zu groß war und zu wenige Features hatte. Die abgewandelte Version jetzt reizt mich nun auch. Ich würde mich freuen wenn das Lager für Stroh, Gras usw. auch noch die Digitalanzeigen bekommt. Bei der Kompostanlage muss ich mal schauen wie ich das hin bekomm mit einem großen Anhänger ranzufahren ich find das ein bisschen sehr eng bemessen. Das ist aber jammern auf hohem Niveau :)
    Also vielen Dank für die tolle Map, mach weiter so!
    LG

    2 Antworten

  11. Teufelszicke 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hey ich hatte das selbe Problem. Ich habs aber gelöst :) Es muss der Download Link v4.3 benutzt werden dann erhaltet ihr den richtigen Anhänger auch für die Hühner.


  12. Teufelszicke 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Vielen Dank dafür, ich hab schon seitdem Livestream drauf gewartet :)


  13. Teufelszicke 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ok Danke :) Dann hoff ich mal das es daran liegt :)


  14. Teufelszicke 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ich hab da mal eine Frage zu dem Güllelager. Woran kann das liegen, dass Courseplay den Trigger nicht erkennt? Ich bringe meine Gülle immer via Courseplay auf die Felder und da bietet sich das Güllelager zum abholen ja an. Nur wie gesagt erkennt Courseplay den Trigger nicht :(
    Hoffe mir kann da jemand helfen oder schreiben wo ich da eine Lösung finden kann :)
    Danke schonmal

    2 Antworten

  15. Teufelszicke 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hey biface :) vielen Dank für das Update. Das Lager für die Komposterde find ich richtig klasse und die neuen Fruchtsorten find ich auch genial.
    Mach weiter so ich bin ein riesen Volksholm-Fan :)
    LG


  16. Teufelszicke 18. 01 2015

    Mod: Volksholm
    ok weiß ich bescheid, vielleicht ist es ja möglich da irgendwann eins einzubauen :) hab selber keine Ahnung vom modden .... deswegen kann ich mir selber keins bauen


  17. Teufelszicke 18. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Also ich find die Map super genial .... ich weiß nur nicht ob ich blind bin oder ob es garnicht da ist ....

    Gibt es ein Lager für die Komposterde oder muss ich die immer direkt abfahren?

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :) Danke

    1 Antworten

  18. Teufelszicke 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ist wieder eine super Map, ich bin richtiger "Volksholm-Fan" es ist nu schon fast halb 3 Uhr morgens und ich konnte mich kaum trennen.
    Nur eine kleine Frage, ist es möglich den Waschplatz an eine andere Stelle zu setzen? Ich find das ein kleines bisschen umständlich aber machbar :)
    Mach weiter so!
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.