Userprofil von Ostseebauer
Member since 10 / 2012


Ostseebauer
Punkte: 532
Holz Hacker
Rank: #4129
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Rügen Hobbys: LS 2013 und bald 15 Homepage keine Angabe

About Ostseebauer

keine Angabe
  1. Ostseebauer 12. 03 2022

    Mod: Scania R Sattel
    Wieviel PS haben die Motoren?


  2. Ostseebauer 22. 01 2022

    Mod: Calmsden Farm
    Wenn ich die Datei in meinen Modordner packe taucht die Map nicht im Spiel auf


  3. Ostseebauer 21. 01 2022

    Mod: Claas Cargos 760
    Was hat er an Ladevolumen?


  4. Ostseebauer 24. 12 2021

    Mod: AutoRepair
    funktioniert bei mir leider nicht. der Mod ist im Modordner aber in Game finde ich ihn nicht.


  5. Ostseebauer 05. 01 2020

    Mod: CHARGEUSE VOLVO L350H
    Wieviel kann er denn laden?


  6. Ostseebauer 17. 06 2019

    Mod: Horsch Maestro SW2475
    Was für eine Arbeitsbreite hat die Maschine?


  7. Ostseebauer 01. 01 2017

    Mod: Güttin
    Und wo ist der Flughafen? ;-)

    2 Antworten

  8. Ostseebauer 01. 08 2016

    Mod: BGA Haase
    Die Firma gibt es schon gar nicht mehr. Aber egal. Schaut gut aus und ich werde sie mal auf meiner Map verbauen.

    1 Antworten

  9. Ostseebauer 02. 07 2016

    Mod: American Outback
    kann mir mal jemand verraten wo die Gänsemast sein soll und wie ich die Junge Gänse laden kann? Habe die ganze Karter abgefahren nur finde ich ich die Mast nicht nd mit meinem Trailer kann ich beim Viehhandel die jungen Gänse nicht laden obwohl alles eingetragen ist.


  10. Ostseebauer 17. 06 2016

    Mod: California Central Valley
    ja warum in allen anderen multifruit maps sind die automatisch drin.ich hab null ahnung wie man die einträgt.


  11. Ostseebauer 16. 06 2016

    Mod: California Central Valley
    Meine Sähmaschinen haben nur die Standardfrüchtedrin. wo ist der Rest der Früchte die in der Karte verbaut sind. habe schon einiges an Sähmaschinen probiert aber nix immer nur die standardfrüchte. an was kann das liegen?

    1 Antworten

  12. Ostseebauer 06. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    dann machst was falsch. bei mir funktioniert es. hast denn auch den richtigen Trailer???


  13. Ostseebauer 05. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    ja die beiden von dem link habe ich

    ZZZ_multiFruitModule_Standard
    ZZZ_multiFruit

    da ist aber der den ich suche und der in der Beschreibung steht auch nicht drin

    ZZZ_MultiFruitUtil

    1 Antworten

  14. Ostseebauer 05. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Moin,

    wo finde ich den diesen Mod "ZZZ_MultiFruitUtil" weil kann ihn niergens finden für LS15, nicht mal bei google?!

    1 Antworten

  15. Ostseebauer 03. 02 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    ich hab mal 2 Fotos hinzugefügt mit 2 kleinen Fehlern, damit sie behoben werden können.


  16. Ostseebauer 03. 02 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Muss mich korrigieren ist bis jetzt nur bei Mais so Weizen und Gerste wird angezeigt.


  17. Ostseebauer 03. 02 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    hi,

    ich habe das problem, das auf der Kartenansicht nicht angezeigt wird was auf einigen Feldern für Fruchtdrauf ist und demzufolge wird auch keine Wachstumsstufe angezeigt. An was kann das liegen?

    1 Antworten

  18. Ostseebauer 23. 01 2016

    Mod: Kälberiglu
    und was kann der mod???

    1 Antworten

  19. Ostseebauer 14. 01 2016

    Mod: Volkshill
    da kann man aber auch normal mit ein trailer ran fahren und dann mit Geetreide befüllen.


  20. Ostseebauer 12. 12 2015

    Mod: Volkshill
    mh das ist ja schade.


  21. Ostseebauer 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Ich gebe dir voll und ganz recht GTR2 Racer. Ich bin einer von denen die keine Ahnung haben vom Moden und bin über jeden mod froh der online gestellt wird. Ohne die Mods wäre das Spiel nur halb so interessant. Darum Hut ab an die Leute, die ihre Freizeit opfern auch wenn es nur für so einen kleinen schönen funmod ist.


  22. Ostseebauer 07. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Das liegt aber garantiert nicht an der map. Weil bei mir und anderen funktioniert ja alles 1a.


  23. Ostseebauer 25. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Hm dann fang mal ein komplettes neues Savegame an nur mit den mods die zur Map gehören.


  24. Ostseebauer 25. 10 2015

    Mod: Volkshill
    zum Bahnhof z.B., musst mal den http://www.modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud
    runter laden und dann siehst das auch. weil der multioverlay zeigt das an.


  25. Ostseebauer 25. 10 2015

    Mod: Volkshill
    normal ist das nicht, räum mal dein modordner auf oder irgendwas stimmt mit deinem Savegame nicht. hast du an der Map was verändert im GE?

    2 Antworten

  26. Ostseebauer 25. 10 2015

    Mod: Volkshill
    na am jeweiligen stall, auf der Seite wo du fütterst also wasser, kartoffeln und getreide einfüllst da hast du ein Tor das sich öffnet wenn du Rückwärts ran fährst mit einem Viehtransporter kannst du da dann die Gemästeten Rinder laden. musst das nur umstellen im F1 Hilfemenü wenn du ran gefahren bist von Kälber bzw. Ferkel auf Schweine bzw. Rinder.


  27. Ostseebauer 24. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Zu 1:

    Na mit dem selben trailer mit dem du sie vom Viehhändler geholt hast. Must nur bei dein Scheinen und Kühen von aussen ran fahren zum beladen und bei den Hühner ist die Ladestelle im Stall (nicht die wo man die Kücken ablädt, sondern an der klenen Gattertür im stall).

    Zu 2:

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=2905

    und den für die eierlegestation nehmen.

    3 Antworten

  28. Ostseebauer 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    dann lade dir die MAp nochmal runter, weil die Wassertränke ist jetzt it da. weiß auch nicht wo du die map gedownloadet hast weil der fehler wurde schon am 02-10-15 behoben.

    1 Antworten

  29. Ostseebauer 04. 10 2015

    Mod: Bednar ProSeed
    da noch Kartoffeln mit rein und sie wäre perfekt. aber ist so auch schon ein super teil.

    1 Antworten

  30. Ostseebauer 06. 09 2015

    Mod: Volkshill
    schau auf marhu.net da gibt es die Anlage + Beschreibung


  31. Ostseebauer 24. 08 2015

    Mod: Volkshill
    die 1.7.5 lief bestens hab nur auf die 1.7.6 geupdatet.


  32. Ostseebauer 23. 08 2015

    Mod: Volkshill
    hab jetzt auch mal einen neuen spielstand probiert unt trotzdem immer noch das selbe. Was kann das sein?

    2 Antworten

  33. Ostseebauer 23. 08 2015

    Mod: Volkshill
    nach dem Update habe ich jetzt erhebliche Performance einbrüche. komme kaum über 30 FPS und geht runter bis 10 und ruckelt ungemein.

    1 Antworten

  34. Ostseebauer 18. 08 2015

    Mod: Volkshill
    jap kann ich bestätigen bei m ir waren es nur die Masthühner die weg waren samt Futter. Und nach abermaligen Speichern war danna uch die Schweine weg.


  35. Ostseebauer 18. 08 2015

    Mod: Volkshill
    na du kaufst die ferkel beim Viehhandel fährst sie zum stall fütterst sie dort bis sie das schlecht gewicht haben und fährst sie von da aus zum fleischer.


  36. Ostseebauer 18. 08 2015

    Mod: Volkshill
    da kann ich nur zu stimmen ist bei mir genau so.


  37. Ostseebauer 07. 08 2015

    Mod: Volkshill
    schau mal auf die Infoseite der aktuellen Preise. und überall wo ein Preis steht kann man auch das produkt abladen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.