Userprofil von thaui
Member since 1 / 2011


thaui
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thaui

keine Angabe
  1. thaui 30. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Moin der fendt ist einfach nur geil aber bisschen klein geworden Und es wäre cool wenn der 50 km/h fahren würde wäre das möglich das zu ändern ? Lob am modder


  2. thaui 29. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    Lack denn schrott mal um schwatt mut der wen


  3. thaui 04. 02 2011

    Mod: John Deere 6140D FL
    luftpumpe gibts garnicht ihr *****


  4. thaui 24. 01 2011

    Mod: Fendt 828
    Christian D ich hasse fendt einfach !


  5. thaui 23. 01 2011

    Mod: Fendt 828
    ich finde Fendt ist der größte scheiß den aussen Plastik inn Plünder

    > Wie viel Man/n braucht man um ein Fendt zu Bedienen >5< Vier die schieben und einer der lenkt.

    >Kennt ihr schon die neue Serie von Fendt ? ..Das ist die mit den roten Felgen( Fendt ist die größte Luftpumpe die es auf der ganzen Welt gibt.! Anti-Fendt (Freund)


  6. thaui 23. 01 2011

    Mod: Gaz Valdai AI Fahrzeug
    das ist der letzte plün!


  7. thaui 23. 01 2011

    Mod: Steyr CVT 6225
    audi ich dir auch das sind ja fendt felgen und fendt ist der lezte plün


  8. thaui 23. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    hammer geil hintern 7810


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.