Userprofil von The Jokker
Member since 12 / 2012


The Jokker
Punkte: 105
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The Jokker

keine Angabe
  1. The Jokker 03. 02 2013

    Mod: Schneeberg
    Man Leute!
    Wenn man etwas nicht weiß dann fragt man heutzutage google und guckt auf modhoster: http://www.modhoster.de/mods/verfaulen-ausschalten

    In welchen Zeitalter lebt ihr eigentlich???


  2. The Jokker 27. 01 2013

    Mod: Hagenstedt
    Danke, aber eine Danksagung würde mir mehr bringen^^^^


  3. The Jokker 05. 01 2013

    Mod: Hanf Bude zum Nutzhanf züchten
    Cool, jetzt kann man schon virtuel lernen wie man Drogen anbaut und mit der gesammelten Erfahrung später auch in echt! ^^^^
    Aber mir gefällt die Idee :D


  4. The Jokker 01. 01 2013

    Mod: Hagenstedt
    Komisch, ich kann häckseln. Liegt wohl an ls und nicht an der Map (ich hoffe zumindest das es nicht an der Map liegt


  5. The Jokker 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Danke.
    Die Strohplane im Kuhstall ist überings im GE direkt auf dem Boden genau wie es bei der original Map auch ist, bei Spielen der Map habe ich überings auch das selbe Problem, leider.
    Aber trotzdem vielen dank für die Rückmeldung!


  6. The Jokker 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Könnte ich machen, aber die habe schon eine andere Idee die ich VLT dahin mache


  7. The Jokker 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Naja, heutzutage werden Stelle zwar oft nicht beim Hofhingesetzt weil die voll automatisch laufen und nur eine Geruchsbelästigung darstellen würden wenn es am Hof stände, da hast du recht, aber bei Stelle in der größe (klein) wie bei LS die auch nicht voll autmatisch laufe ist es ünlich , dass die Stelle nahe am Wohnort ist damit man nicht so viel fahren muss deshalb hast du nicht ganz recht.
    Aber egal jeder hat seine eigene Meinung


  8. The Jokker 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Vous devez déplacer le fichier dans le dossier mod. PS: Je ne peux pas français, donc je traduit avec Google Translate. Ich habe überhaupt keine ahnung ob da überhaupt ein Wort von richtig ist.


  9. The Jokker 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ja bei der BGA und der Kuhweide sind jetzt Felder und bei der Schafwiese ist irgendwas wo ich auch nicht weiß was es ist und das Verdorren ist an, weil ich das eigentlich ganz cool finde


  10. The Jokker 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ps:wenn man die Map gedownloadet hat heißt die Map nicht Hagenstedt sondern HagenstedtII


  11. The Jokker 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Eigentlich sollte die Map auch HagenstedtII heißen aber ich hatte ein"I" vergessen und daraufhin habe ich ich eine Änderung beantragt dass die MAp HagenstedtII heißt und nicht HagenstedtI heißt, aber komischerweise hieß die Map aufeinander Hagenstedt und nicht HagenstedtII


  12. The Jokker 28. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    ich hoffe euch gefällt die Map und wenn ihr Fehler entdeckt bitte schreiben damit ich dies ändern kann, falls ich irgendwann eine V2 mache


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.